Kunden

Gast

Re: Kunden

Beitrag von Gast » Do 7. Feb 2013, 07:04

guten morgen ich bin echt ziemlich sauer,heute morgen durfte ich 9 kunden danke eiermangels wegschicken,das finde ich echt übertrieben nur noch eierkunden zu schicken,wie soll man denn da geld für die ausbauten zusammenbekommen,ich ärgere mich das ich montag ein 3 monatspremium geschalten habe,denn so macht das spiel kein spaß,es sollten nur da eierkunden auftauchen die auch ein hühnerstall haben denn eier zu kaufen geht nicht denn da kann man gleich insolvenz anmelden

Gast

Re: Kunden

Beitrag von Gast » Do 7. Feb 2013, 08:07

Solange es Spieler gibt, die diese utopischen Preise zahlen, wird sich kaum etwas ändern. :(
Wenigstens verfüge ich inzwischen über einen eigenen Hühnerstall und brauche mir über die Eierbeschaffung keine Sorgen mehr machen. Was allerdings die Schafwolle betrifft, bin ich in der gleichen Situation wie viele andere. Die Preise sind für mich unakzeptabel und das nächste Ziel ist der eigene Stall. Bis dahin schicke ich schweren Herzens die Schafwolle-Kunden fort.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Kunden

Beitrag von littlered » Sa 9. Feb 2013, 12:05

Bitte bedenkt dass die Kunden nach dem Zufallsprinzip generiert werden. Dies kann sich auch wieder ändern. Ob ihr die Kunden bedienen wollt unterliegt jedem selbst.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Samsonite
Beiträge: 276
Registriert: Di 12. Jun 2012, 08:45

Re: Kunden

Beitrag von Samsonite » Mo 22. Apr 2013, 14:06

Ich bekommen entweder keine Kunden oder mal einen. Was ist da los? sollten nicht alle 2 Stunden Kunden kommen, bei mir waren es immer drei, nix mehr. Ich habe es eine Zeit jetzt beobachtet, weil alle nur Schafwolle wollen, da habe ich fast den Überblick verloren, ich habe auch keine Zeit, mich um sowas zu kümmern. bin aber jetzt sicher, habe seit gestern abend fast keine Kunden bekommen. Gerade aktuell um 14.00 Uhr einen.
ID 2830, Up-Home

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: Kunden

Beitrag von NeyStark » Mo 22. Apr 2013, 15:00

Samsonite hat geschrieben:Ich bekommen entweder keine Kunden oder mal einen. Was ist da los? sollten nicht alle 2 Stunden Kunden kommen, bei mir waren es immer drei, nix mehr. Ich habe es eine Zeit jetzt beobachtet, weil alle nur Schafwolle wollen, da habe ich fast den Überblick verloren, ich habe auch keine Zeit, mich um sowas zu kümmern. bin aber jetzt sicher, habe seit gestern abend fast keine Kunden bekommen. Gerade aktuell um 14.00 Uhr einen.
Hallo Samsonite,

könntest du uns kurz noch deine Spieler-ID mitteilen, damit wir diese überprüfen können.

Diese findest du, wenn du dich ins Spiel einloggst und auf dein Profil gehst.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten