Glückskarten

Bitte erst FAQ lesen!
Gast

Glückskarten

Beitrag von Gast » Fr 27. Apr 2012, 22:20

hat schon jemand die Glückskarten :?:
und was bringen die :?:

Gast

Re: Glückskarten

Beitrag von Gast » Fr 27. Apr 2012, 22:33

Du kannst jeden Tag einmal umsonst die Glückskarten befragen und einen Gewinn abräumen. Wenn du die Glückskarten mehrfach befragen willst, kostet Coins, allerdings steigt auch die Gewinnausschüttung!
Du kannst Produkte, Punkte ... gewinnen.

Gast

Re: Glückskarten

Beitrag von Gast » Fr 27. Apr 2012, 23:11

Ich habe bisher 10 kt, 4 Luzerne und einen Coin gewonnen :roll:

Gast

Re: Glückskarten

Beitrag von Gast » Sa 28. Apr 2012, 09:05

hm...Bluedog aber nur wenn du Coins einsetzt sonst ist es ziehmlich mau die Ausbeute

Gast

Re: Glückskarten

Beitrag von Gast » Sa 28. Apr 2012, 10:23

...habe die Glückskarten heute freischalten können, freu....

..und 5 Möhren gezogen.... nicht direkt fette Beute.

Mal sehen, was es die nächsten Tage gibt.

Gast

Re: Glückskarten

Beitrag von Gast » Sa 28. Apr 2012, 11:49

kann ich noch toppen: 2 Tomaten :lol: :lol:

Gast

Re: Glückskarten

Beitrag von Gast » Sa 28. Apr 2012, 12:26

Ich übertreff ALLE.. :oops: ..gestern 20 KapiPunkte...heute 10 KapiPunkte...das nenn ich mal GLÜCK :lol:




ALLEN WEITERHIN VIEL SPASS AM SPIEL!-glg marina

Gast

Re: Glückskarten

Beitrag von Gast » Sa 28. Apr 2012, 12:48

uaah, stell dir mal vor man gibt auch noch ein Coin dafür aus. Da würde ich mich aber ärgern, grins.

War heute schon was angefressen, da das Freischalten ja echt teuer ist! Naja, aber nach laaanger Zeit spielt man sich mit Sicherheit
sein Einsatz irgendwann mal wieder ein.

Gast

Re: Glückskarten

Beitrag von Gast » Sa 28. Apr 2012, 12:54

ich hab die noch nichtmal freigeschaltet...und ich könnte jetzt schon leveln auf stufe elf... :oops:

Gast

Re: Glückskarten

Beitrag von Gast » Sa 28. Apr 2012, 14:50

Ich hatte heute absolutes Glück: 3 Coins !!!
Ich habe keine Coins eingesetzt sondern die Coins bei meinem Freiversuch gefunden - also gibt es echte Goldschätze zu gewinnen ;-)

lg
Rumpelwicht

Antworten