Suche am Markt

Bitte erst FAQ lesen!
Antworten
Gast

Suche am Markt

Beitrag von Gast » Di 12. Jun 2012, 23:31

Bin Level 7 und kann mir am Mark mit Hilfe der Suche gezielt die Angebote für Klee sowie für Gemüse bis einschließlich Tomate anzeigen lassen. Die Schaltfläche für Rotkohl, den ich auch schon anbauen kann (kam bereits vor Klee), ist aber noch grau / nicht klickbar -- heißt das, dass es keine Rotkohl-Angebote gibt oder ist das eventuell ein Bug?

Gast

Re: Suche am Markt

Beitrag von Gast » Di 12. Jun 2012, 23:43

Hab mal bei mir,auf dem Markt nach Rotkraut geschaut-auch grau....d.h aber--z.z kein Angebot da... :o
Spätere Produkte sind auch käuflich-z.b Knoblauch....


glg marina

Gast

Re: Suche am Markt

Beitrag von Gast » Di 12. Jun 2012, 23:52

@marina36: danke fürs Nachschauen

Hab jetzt probehalber 1 mal Rotkohl auf den Markt gestellt -> die Schaltfläche ist grün geworden.


Ist vllt. etwas "unglücklich", dass grau zweierlei Bedeutung haben kann:
  • kein Angebot
  • nötiges Level noch nicht erreicht
:?:

lamprey
Entwickler
Beiträge: 579
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 16:43

Re: Suche am Markt

Beitrag von lamprey » Mi 13. Jun 2012, 12:05

Es ist ein bisschen anders:
Wenn das Icon farbig ist, hast du das nötige Level.
Wenn die Schaltfläche grün ist, gibt es ein Angebot auf dem Markt.

Gast

Re: Suche am Markt

Beitrag von Gast » Mi 13. Jun 2012, 17:16

danke @lamprey, das ist mir gestern Abend gar nicht aufgefallen, dass das Icon farbig war -- da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen (oder war es vielleicht Rotkohl ;-))...

Gast

Re: Suche am Markt

Beitrag von Gast » Mi 13. Jun 2012, 18:47

Stimmt ja-da sieht man mal-wie man auf solche Kleinigkeiten achtet :!: :oops:



glg marina

Antworten