THEMA: Profil / Farmname / Spielername / Avatar

Bitte erst FAQ lesen!
Gast

Re: THEMA: Profil / Farmname / Spielername / Avatar

Beitrag von Gast » Sa 3. Nov 2012, 08:27

Ja, auch die erste Änderung kostet schon.

Gast

Re: THEMA: Profil / Farmname / Spielername / Avatar

Beitrag von Gast » Mo 3. Dez 2012, 12:52

Ich habe einen weiblichen Avatar ohne das ich die Möglichkeit hatte daran etwas zu ändern?
Mir ist der Avatar im Spiel nicht so wichtig.
Aber es wäre schön meiner Meinung nach, wenn man wenigstens einmal seinen Avatar einstellen könnte, ohne
Coins zu bezahlen. Und sei es nur die Änderung des Geschlechts.
Das finde ich nicht so gut, wie es jetzt gelöst ist. Oder habe ich etwas übersehen?

Wünsche gute Ernten und viel frische Biomilch,

Onkel Tom

Gast

Re: THEMA: Profil / Farmname / Spielername / Avatar

Beitrag von Gast » Mo 3. Dez 2012, 12:57

Scha mal in die FAQ nach. Dort steht es an erster Stelle. 8-)
Außerdem zu finden auf dem Spielbildschirm unter :?:

Gast

Re: THEMA: Profil / Farmname / Spielername / Avatar

Beitrag von Gast » Mo 3. Dez 2012, 18:17

Ich habe die Anleitung im Spiel schon gelesen:
Klicke auf das Avatarbild links oben auf dem Hauptbildschirm. Ein Fenster öffnet sich. Hier kannst du dir einen Avatar selbst erstellen, indem du das Geschlecht wählst und dir die verschiedenen Attribute einstellst. Ebenso kannst du deinen Spieler- und deinen Farmnamen ändern. Denke daran, deine Freunde über die Namensänderungen zu informieren.
Im Auswahlmenü zeigt sich, dass egal was ich ändern möchte, beim Abspeichern 2 Coins bezahlen soll.
Und ich habe geschrieben, dass zumindest die erst Einstellung gerne kostenfrei sein darf.
Das man zumindest sein richtiges Geschlecht angeben kann.
Ich glaube nicht daran, dass sich das ändern wird.
So wird halt dieses Bild, was zum Anfang wohl alle haben, bei mir auch so bleiben.

Antworten