THEMA: Kunden und der gute Ruf

Bitte erst FAQ lesen!
Gast

Re: THEMA: Kunden und der gute Ruf

Beitrag von Gast » Mo 3. Dez 2012, 13:13

Danke für Deine Antwort.
Hab das jetzt auch gefunden.
Guter Ruf Bonus auf Kundenpreise ist bei mir 1%.
Das ist sicher noch nicht viel.
Da ich aber fleißig wie eine Honigbiene bei meinen Freunden/Nachbarn unterwegs bin,
wird sich das ja verbessern und es werden auch bessere Quests kommen mit mehr Geld.

Wünsche gute Ernten und viel frische Biomilch,
Onkel Tom

Gast

Re: Mein Ruf setzt sich am nächsten Tag wieder zurück

Beitrag von Gast » Mi 5. Dez 2012, 10:52

Ich finde es mit den Rufpunkten ziemlich nervig , ich besuche jeden Tag alle meine Freunde und komme aber über 3500 Rufpunkte nicht hinnaus - wenn meine Freundesliste nicht ganz gefüllt ist sind es noch weniger ;(

Gast

THEMA: Kunden und der gute Ruf

Beitrag von Gast » Do 13. Dez 2012, 18:54

tja das mit den Rufpunkten (ohne Premium max. so um die 3.500-3.620) ist mir jetzt auch extrem nervig, da ich mit Puzzleteile verschenken und Tiere streicheln vorgestern auf 3.620 war und gestern nur noch 3.618 heute überhaupt nur noch 3.612
dass man nur noch Minuspunkte macht ist demotivierend

ich würde verstehen, wenn man ohne Premium langsamer Rufpunkte aufbauen kann, doch dass ab einem - eigentlich niedrigem Wert (4% Kundenbonus) - kein Weiterkommen mehr ist, da hoffe ich dass es doch noch zu einer Überarbeitung dieses Rufsystems kommt

Gast

Re: THEMA: Kunden und der gute Ruf

Beitrag von Gast » Fr 11. Jan 2013, 07:30

Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Wenn man eh nicht über einen bestimmten Wert hinaus kommt, kann man sich das geputze auch gleich ganz sparen. Das Premiumspieler mehr Ruf bekommen finde ich richtig, aber das man ohne Premium überhaupt keine Chance hat über die 4 Prozent zu kommen, nervt.

hspeine
Beiträge: 305
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 19:14

Re: THEMA: Kunden und der gute Ruf

Beitrag von hspeine » Fr 11. Jan 2013, 12:56

soweit mir bekannt ist,werden immer jeden tag gewisse Rufpunkte abgezogen.Ich nutze dieses Feature des Freunde besuchens auch eher unregelmaessig,aus Zeitgründen. Da ich sowohl per Markt als auch an meine Kunden verkaufe,meine ich ist der Verlust durch nicht regelmaessiges Besuchen nicht so tragisch,ich komm ganz gut über die Runden und es geht dann halt etwas langsamer voran.

Gast

Re: THEMA: Kunden und der gute Ruf

Beitrag von Gast » Fr 11. Jan 2013, 18:55

Einen Unterschied in der Bezahlung kann ich, zumindest bei 1% mehr oder weniger nicht feststellen. Geboten wurde für die Ware mit 12% Bonus die gleiche Summe, wie nach dem Freundebesuch mit dann 13% Bonus.

Gast

Kunden

Beitrag von Gast » Sa 19. Jan 2013, 13:59

Gibt es heute nur 3 Kunden?

kuschelmaus1973

Re: Kunden

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 19. Jan 2013, 15:20

sind in der zwischenzeit denn schon wieder mehr kunden bei dir aufgetaucht?

Gast

Re: Kunden

Beitrag von Gast » Di 22. Jan 2013, 19:43

ja, aber ich habe das gefühl.dass es irgendwie welche fehlen. Naja, mal weiter warten

kuschelmaus1973

Re: Kunden

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 23. Jan 2013, 12:23

solltest du nochmal das gefühl haben, dass dir kunden fehlen, dann bitte eine bugmeldung erstellen...
der support kann am ehesten nachstellen, ob dich dein gefühl getäuscht hat, oder wirklich zu wenige kunden gekommen sind :)

Antworten