THEMA: Kapitaler, Coins und Premium

Bitte erst FAQ lesen!
kuschelmaus1973

THEMA: Kapitaler, Coins und Premium

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 27. Aug 2012, 23:21

.
Solltet ihr in der Ingamehilfe und/oder in den FAQ ► viewforum.php?f=148 keine Antwort auf eure Frage gefunden haben, könnt ihr hier all eure Fragen rund um Spiel- und Premiumwährung stellen..

Gast

Re: THEMA: Kapitaler, Coins und Premium

Beitrag von Gast » Mi 29. Aug 2012, 14:02

:cry: Habe das Spiel in betaversion gespielt .Das ich jetzt schon zum 2. mal von vorn beginne ist zwar nicht schön aber kann ich verstehen.Aber eine Frage was ist Aus meinen Coins geworden ?????????
ich hatte auch für ein Jahr Premium ist das nun auch alles weg ???????????

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Kapitaler, Coins und Premium

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 29. Aug 2012, 14:05

das ist leider alles weg - ja..
die coins galten ja nur dem test in der closed beta version des spiels..
und um allen spielern/testern jetzt die gleichen bedingungen zu schaffen, wurden eben diese alle mit dem reset aus dem spiel genommen..

premium muss sich jetzt, wie in jedem anderen spiel, mittels coins gekauft werden

Gast

Re: THEMA: Kapitaler, Coins und Premium

Beitrag von Gast » Mi 29. Aug 2012, 15:19

ich finde es den testern gegen über unfair das sie nicht wenigstens für ihr testen belohnt werden. sie haben sich wie ihr selber schreibt viel dazu beigetragen das das spiel nun in der openbeta gespielt werden kann, daher fände ich es gut wenn die tester worunter auch ich falle wenigstens eine kleine belohnung erhalten als danke schön. nah vielleicht überlegen sich die macher des spiels ja noch was wäre schön

danke schon mal im vorraus

es grüsst herry

hspeine
Beiträge: 305
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 19:14

Re: THEMA: Kapitaler, Coins und Premium

Beitrag von hspeine » Mi 29. Aug 2012, 17:39

Nun ja diejenigen die dabei geblieben sind haben jetzt eine gute Möglichkeit ,vor allem wenn sie Echtgeld einsetzen,aber auch auch so gegenüber allen anderen Spielern ,die sich danach anmelden,schnell vordere Plätze in den Rankinglisten zu belegen und gewisse Anfängerfehler nicht mehr zu machen,sie wissen ja jetzt bestens Bescheid
Sieh das doch als Belohnung an

Gast

Re: THEMA: Kapitaler, Coins und Premium

Beitrag von Gast » Mi 29. Aug 2012, 18:16

Ich find das ganz schön doof denn wenn man Geld einsetzen kann ist man eh besser wie andere selbst die die vorher getestet haben . Es ist nicht jeder in der lage Geld einzusetzen das solltet Ihr auch einmal bedenken ich verstehe ja das Ihr damit die Spiele Finanzieren müßt aber was macht der kleine der sich hochgearbeitet hat der wird besch.... wie immer.

Gast

Re: THEMA: Kapitaler, Coins und Premium

Beitrag von Gast » Mi 29. Aug 2012, 18:29

wie im wahren leben gackerdie.
wenn du vorhaben solltest in den oberen reihen mitzuspielen, du es dir aber nicht leisten kannst premium zu kaufen, dann solltest du erst garnicht anfangen. das ist nahezu chancenlos. ;)

Gast

Re: THEMA: Kapitaler, Coins und Premium

Beitrag von Gast » Mi 29. Aug 2012, 18:57

ja und das ist das unfaire an der sache alle die reales geld einsetzten können haben die chance schneller nach oben zu kommen als die die kein reales geld einsetzten können es ist auch unfair zu sagen das die die kein reales geld einsetzten können dieses spiel überhaupt nicht spielen sollten dies empfinde ich als frechheit. jeder sollte die gleiche chance haben ob man reales geld einsetzten kann oder nicht.

DarkQuasar

Re: THEMA: Kapitaler, Coins und Premium

Beitrag von DarkQuasar » Mi 29. Aug 2012, 19:03

Aber wenn du die gleichen Chancen wie Premium-Spieler hättest, würde Upjers kein Geld verdienen. Niemand würde sich mehr Premium kaufen. Wozu auch, wenn man dadurch keine Vorteile hätte?

Gast

Re: THEMA: Kapitaler, Coins und Premium

Beitrag von Gast » Mi 29. Aug 2012, 19:22

da habe ich mich wohl verkehrt ausgedrückt sorry ich meine damit das jeder die gleiche chance haben soll nach oben zu kommen egal er reales geld einsetzt oder nicht und nicht es ist mir schon klar das der der reales geld einsetzt schneller nach oben kommt als der der keins einsetzten kann, aber jeder sollte die chance habe nach oben zu kommen bei dem der es nicht kann (reales geld) dauert es eben etwas länger.

aber ich findes es unfair zu sagen das nur die das spiel spielen sollen die reales geld einsetzen und die anderen sollen es einfach nicht spielen da sie ehe keine chance hätten nach oben zu kommen. das meinte ich mit jeder sollte die gleiche chance haben.

Antworten