THEMA: Rohstoffe / Rohstoffausbau

Bitte erst FAQ lesen!
Gast

Re: Kosten für Ausbau von Holz, Steine, Wasser

Beitrag von Gast » Mo 24. Sep 2012, 15:45

von 600 auf 700 sind wir dann bei 10000 kT
und von 700 auf 800 --> 12500 kt :(

Gast

Re: Kosten für Ausbau von Holz, Steine, Wasser

Beitrag von Gast » Mo 24. Sep 2012, 17:10

Ich bau grad von 1250 auf 1500 für schlappe 30.000

Gast

Re: Kosten für Ausbau von Holz, Steine, Wasser

Beitrag von Gast » Mo 24. Sep 2012, 17:28

LaTeuer Jackson hat geschrieben:Ich bau grad von 1250 auf 1500 für schlappe 30.000
bis Weihnachen 2020 sollte ich mir das dann auch erwirtschaftet haben :lol:

Gast

Re: THEMA: Rohstoffe / Rohstoffausbau

Beitrag von Gast » Di 25. Sep 2012, 07:48

ich finde die ausbauten echt zu teuer,man hägt beim leveln ständig hinterher und um mehr geld von den kunden bekommen zu können muß man mühselig die rufpunkte sammeln was sich auch schwierig gestaltet um so höher man kommt,täglich werden ca 10 % runtergerechnet aber die anzahl der zu sammelnden punkte ist ja immer gleich bis auf die wenigen streichelpunkte,also macht man irgendwann minus und wenn man mal ein tag nicht kann ist das aufholen schon wieder aussichtslos

Yasuo

Re: THEMA: Rohstoffe / Rohstoffausbau

Beitrag von Yasuo » Di 25. Sep 2012, 10:49

Richtig ausgedrückt heißt es eher das man halt irgendwann das maximum erreicht bei den Rufpunkten. Man verliert kaum was kommt aber auch nicht mehr höher. Wie hier schon oft geschrieben wurde ist bei nicht Premium das Maximum bei 7 % oder so erreicht. Höher geht es mit Freunden allein nunmal nicht. Es hat jawohl keiner Gedacht das man hier 100 % Bonus erreichen kann? Wäre ein bisschen zu leicht das ganze dann für die paar Klicks die man bei den Freunden machen muss.

Gast

Re: THEMA: Rohstoffe / Rohstoffausbau

Beitrag von Gast » Di 25. Sep 2012, 15:13

Ich kann kein wasser schöpfen....Es erscheint nur ein weißes Fenster.....Kann mir jemand helfen??????????

Gast

Re: THEMA: Rohstoffe / Rohstoffausbau

Beitrag von Gast » Di 25. Sep 2012, 18:08

kroete1000 hat geschrieben:Ich kann kein wasser schöpfen....Es erscheint nur ein weißes Fenster.....Kann mir jemand helfen??????????
Bitte lösch mal den Cache deines Browsers, evtl hilft dir das schon weiter.

Gast

Re: THEMA: Rohstoffe / Rohstoffausbau

Beitrag von Gast » Mi 28. Nov 2012, 12:33

Hallo alle,
ich habe habe sämtliche Rohstoffe auf 1500 ausgebaut. Nun will ich einen Lv aufsteigen, Wasser ist okay, aber Steine und Holz bleiben bei 1499 stehen.
Also nochmal 50 Steine abgebaut und 50 mal Holz gehackt...Das Ergebnis ist das gleiche, wieder nur 1499. Mir fehlt also nur 1 Stein bzw. 1 Holz zum Aufstieg.
Wer hat dieses Problem auch schon mal gehabt?
Nun hacke ich nochmal Steine und hacke Holz , mal sehen, wie es dann aussieht?
Herzliche Grüße
Erna
PS: Beim zweitenmal abbauen hat es dann endlich geklappt mit den 1500, aber okay ist das ja wohl nicht.

Antworten