THEMA: Freunde / Freunde besuchen

Bitte erst FAQ lesen!
kuschelmaus1973

THEMA: Freunde / Freunde besuchen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 27. Aug 2012, 23:21

.
Solltet ihr in der Ingamehilfe und/oder in den FAQ ► viewforum.php?f=148 keine Antwort auf eure Frage gefunden haben, könnt ihr hier all eure Fragen rund um die Freunde stellen..

Gast

Freundesliste

Beitrag von Gast » Fr 31. Aug 2012, 13:09

Habe mal ne frage bekomme immer noch freundesanfragen obwohl meine liste schon lange voll ist, und ich auch keine geister habe, es nervt langsam , kann man das irgendwie mal abstellen, das man keine anfragen mehr bekommen kann wenn die liste voll ist?
Zuletzt geändert von Gast am Sa 1. Sep 2012, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: THEMA: Freunde / Freunde besuchen

Beitrag von Gast » Sa 1. Sep 2012, 15:27

Auch hier noch eine Frage: Ich habe jetzt in meiner Freundeliste einen "Freund" der etwas dunkler geworden ist und oben ist statt dem Namen ein --
Ich nehme daher an der hat sich komplett aus dem Spiel verabschiedet.
Woran kann ich denn aber sonst erkennen ob mein "Freund" überhaupt noch aktiv spielt und mich auch besucht? Es löscht sich ja nicht jeder gleich komplett, und es wäre ja schon schöner wenn man wirklich aktive Spieler in der Liste hat.

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Freunde / Freunde besuchen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 1. Sep 2012, 16:06

ob jemand aktiv spielt oder nicht, kannst du eigentlich nur indirekt erkennen..
einerseits daran ob sich seine rufpunkte oder seine spielerpunkte verändern - werden sie weniger/bleiben sie gleich, spielt er entweder nicht oder er geht seine freunde nicht mehr besuchen..
und daran was er auf dem feld hat - denn wer 5 tage und mehr nur zb. tomaten auf dem feld hat, wird wohl auch eher nicht mehr spielen..

ne andere möglichkeit gibts nicht wirklich

Gast

Re: THEMA: Freunde / Freunde besuchen

Beitrag von Gast » Sa 1. Sep 2012, 18:01

Ist aber ne blöde Möglichkeit wie ich finde...

Wer will sich denn merken oder sich die Arbeit machen und notieren welcher Freund wie viele Punkte hat, was er aufm Acker hat ect.

Da muss ich mir die Arbeit machen und 14 bzw. 28 Freunde selber ständig unter beobachtung halten ob sie aktv sind? Ist doch echt blöde oder nicht :?:

Wäre doch besser, wenn der inaktive Freund in irgendeiner Art vom System als inaktiv angezeigt wird.

Gast

Re: THEMA: Freunde / Freunde besuchen

Beitrag von Gast » Sa 1. Sep 2012, 18:37

ExtremBigBoss hat geschrieben:Ist aber ne blöde Möglichkeit wie ich finde...

Wer will sich denn merken oder sich die Arbeit machen und notieren welcher Freund wie viele Punkte hat, was er aufm Acker hat ect.

Da muss ich mir die Arbeit machen und 14 bzw. 28 Freunde selber ständig unter beobachtung halten ob sie aktv sind? Ist doch echt blöde oder nicht :?:

Wäre doch besser, wenn der inaktive Freund in irgendeiner Art vom System als inaktiv angezeigt wird.
Richtig, oder wenn es - wie bei anderen Spielen auch - übers System eine Nachricht gäbe das der Freund da war.

Gast

Re: THEMA: Freunde / Freunde besuchen

Beitrag von Gast » Sa 1. Sep 2012, 20:18

Stolluba hat geschrieben:Richtig, oder wenn es - wie bei anderen Spielen auch - übers System eine Nachricht gäbe das der Freund da war.
Nö... dann müsste man ja trotzdem Buch darüber führen wer wann da war und wer wann faul war.

*denk* Einerseits finde ich es zwar nicht schlimm, wenn man nicht besucht wird, denn man bekommt keine Nachteile, die man nicht selber "ausbügeln" könnte (im Gegensatz zum MFZ - falls ich mich richtig erinnere). Andererseits wäre es trotzdem irgendwie doof in seiner Freundesliste Leute zu horten, die gar nicht mehr spielen oder einem nicht besuchen... *weiterdenk* ... aber meine Ruf-Punkte (und DARUM geht es ja hauptsächlich) bekomme ich ja trotzdem - also wärs doch wieder egal... *zuEndedenk* Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.

*grübel*

Gast

28 Freunde auf einmal bedienen...

Beitrag von Gast » Mo 3. Sep 2012, 22:53

Ich habe noch nicht verstanden wie ich alle meine Freunde auf einmal bedienen kann. Es gibt da ein Bild, welches aber immer von dem Questbild verdeckt ist.
Trotzdem weiß ich immer noch nicht, wie es geht. Wer kann helfen ?
Zuletzt geändert von Gast am Di 4. Sep 2012, 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Freunde / Freunde besuchen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 4. Sep 2012, 08:11

also alle freunde auf einmal bedienen geht (leider) gar nicht...
du kannst nur jeden einzelnen freund besuchen - diesen aber mit einem klick komplett versorgen..

das klappt mit premiumaccount folgendermaßen:

du klickst auf einen freund - und dann rechts von seinem acker - unterhalb vom holz hacken - auf folgenden button:
Bild
dadurch werden alle aktionen (wie holz hacken, steine abbauen, wasser schöpfen und tiere streicheln) auf einmal erledigt...

danach gehst du zum nächsten freund.. usw :)

Gast

Re: THEMA: Freunde / Freunde besuchen

Beitrag von Gast » Di 4. Sep 2012, 10:32

Der Button ist leider meistens vom Quest-Button verdeckt, wie komme ich den weg ?

Antworten