THEMA: Freunde / Freunde besuchen

Bitte erst FAQ lesen!
kuschelmaus1973

Re: THEMA: Freunde / Freunde besuchen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 10. Okt 2012, 19:37

biene33 hat geschrieben:Wie lade ich Freunde ein?
entweder du gehst in die statistik und klickst dort auf das + hinter dem spielernamen -
oder du klickst unten am rand auf einen der freundeplätze - trägst den spielernamen ein - und wartest bis deine einladung angenommen wird :)

Gast

freunde

Beitrag von Gast » Fr 26. Okt 2012, 15:16

Hallo , kann man hier im Forum nach Freunden fragen zum mitspielen? Ich kenne ja niemanden weiter hier und würde das dann hier im Forum machen das ich halt noch suche....allerdings brauche ich noch einen und wie kann man erkennen ob die bestehenden freunde noch aktiv sind? denn wenn keiner mehr spielt brauch ich diese ruhenden ja nicht und würde lieber aktive freunde haben
Gruss Daline
Zuletzt geändert von Gast am Sa 27. Okt 2012, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: freunde

Beitrag von Gast » Fr 26. Okt 2012, 16:43

Daline hat geschrieben:Hallo , kann man hier im Forum nach Freunden fragen zum mitspielen? Ich kenne ja niemanden weiter hier und würde das dann hier im Forum machen das ich halt noch suche
Man kann ... und zwar hier viewtopic.php?f=147&t=19249

Gast

Re: THEMA: Freunde / Freunde besuchen

Beitrag von Gast » Mo 12. Nov 2012, 19:35

LaTeuer Jackson hat geschrieben:
HelgaS hat geschrieben:Was bedeuten die Zahlen in den Blumen über den Köpfen der Freunde ?
Das ist das Level was deine Freunde gerade haben
Und was ist mit den Blümchen auf der linken Seite, was bedeuten die?

Gast

Re: THEMA: Freunde / Freunde besuchen

Beitrag von Gast » Mo 12. Nov 2012, 19:48

Isfara hat geschrieben:
LaTeuer Jackson hat geschrieben:
HelgaS hat geschrieben:Was bedeuten die Zahlen in den Blumen über den Köpfen der Freunde ?
Das ist das Level was deine Freunde gerade haben
Und was ist mit den Blümchen auf der linken Seite, was bedeuten die?
Das ist noch recht neu:
Da steht die Anzahl der Puzzleteile die du von diesem Freund bereits geschenkt bekommen hast.

Gast

Re: THEMA: Freunde / Freunde besuchen

Beitrag von Gast » Di 13. Nov 2012, 13:54

Ah, deshalb ist mir das vorher noch nicht aufgefallen. Danke für die Antwort, LaTeuer.

Gast

Re: THEMA: Freunde / Freunde besuchen

Beitrag von Gast » Do 22. Nov 2012, 15:08

Was ist denn bei meinen Freunden die linke Blume. Da steht bei den meisten eine "0"

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Freunde / Freunde besuchen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 22. Nov 2012, 15:24

die linke blume ist für die puzzleteile, die du von deinen freunden geschenkt bekommen hast..
steht also eine 0 drinnen, dann hat dir dieser freund noch keinen puzzleteil geschenkt ;)

Gast

die grüne blume bei den freunden

Beitrag von Gast » Fr 23. Nov 2012, 20:48

hallo an alle

ich habe da mal eine frage und zwar die blumen an den bildern der freunde die rechte zeigt welches lvl. der freund ist aber was hat die linke zu bedeuten da bin ich leider noch nicht hintergestiegen kann mir einer das bitte mal erklären?????? wäre nett danke schon mal im vorraus.


lg herry
Zuletzt geändert von Gast am Sa 24. Nov 2012, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: die grüne blume bei den freunden

Beitrag von Gast » Fr 23. Nov 2012, 20:59

Herry hat geschrieben:hallo an alle

ich habe da mal eine frage und zwar die blumen an den bildern der freunde die rechte zeigt welches lvl. der freund ist aber was hat die linke zu bedeuten da bin ich leider noch nicht hintergestiegen kann mir einer das bitte mal erklären?????? wäre nett danke schon mal im vorraus.


lg herry
Die zeigt an wieviele Puzzleteile du von demjenigen bereits geschenkt bekommen hast

Antworten