THEMA: Quests - Bitte keine Questinhalte posten!

Bitte erst FAQ lesen!
Gast

Re: THEMA: Quests - Bitte keine Questinhalte posten!

Beitrag von Gast » Sa 8. Sep 2012, 09:45

Manche Quest lohnen echt nicht,kann man die ablehnen oder überspringen,irgendeine Möglichkeit??Bei manchen Quest lohnt es sich eher,die Ware am Markt zu verkaufen oder an meine Kundschaft

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Quests - Bitte keine Questinhalte posten!

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 8. Sep 2012, 16:38

nein quests überspringen geht gar nicht..
wenn man die quests erledigen will, müssen alle nach der reihe erledigt werden - egal ob sie sich lohnen oder nicht ;)

Gast

Re: THEMA: Quests - Bitte keine Questinhalte posten!

Beitrag von Gast » So 9. Sep 2012, 14:22

sind die eig bei jeden gleich die Quests, oder auch zufällig?
falls sie gleich wären, könnts ja sein, das man so viele quests macht, dass irgendwann sachen gefordert werden die man noch nicht erfüllen kann... und da sich viele sagen, zahln sich nicht aus, weis ich also dann dass sich auch die nächsten nicht auszahlen werden..
sollten sie zufällig sein, wärs doch unnötig dass man keine Questinhalte posten darf....


eigentliche frage von mir wär aber:
ich bin bei Quest 17...hab den also noch nicht gmacht, aber in der Rangliste steht wenn ich auf "wo bin ich" schau

Quests
17

hab aber doch erst 16 gemacht...?

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Quests - Bitte keine Questinhalte posten!

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 9. Sep 2012, 14:32

die quests sind bei allen gleich ja..
und ja es kann durchaus passieren, dass du irgendwann an eine stopquest kommst, weil du das jeweilige produkt noch nicht hast..

die anzeige zeigt nicht, wieviele quests du bislang abgeschlossen hast, sondern bei welcher quest du derzeit stehst..
da man die quests ja nicht selbst starten muss, wird die aktuelle eben angezeigt..
bisschen verwirrend im vergleich zu herkommlichen questanzeigen, aber kein bug :)

Gast

Re: THEMA: Quests - Bitte keine Questinhalte posten!

Beitrag von Gast » So 9. Sep 2012, 14:38

deshalb hab ichs hier gepostet
danke^^

PS: du bist schnell^^

Gast

Wieviele Quests gibt es?

Beitrag von Gast » Fr 12. Okt 2012, 10:31

Guten Morgen zusammen,

kann mir mal bitte jemand sagen, wieviele Quests es derzeit gibt? Ich habe in der Rangliste gesehen, dass ein Spieler bereits 712 Quests erledigt hat.
Wieviele gibt es insgesamt?

Danke im Voraus.

Gruß
Musebats
Zuletzt geändert von Gast am Fr 12. Okt 2012, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: Wieviele Quests gibt es?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 12. Okt 2012, 18:07

kurz und knapp gesagt - es gibt unbegrenzt viele quests..
die quests werden immer weiter generiert, und gehen so theoretisch nie aus :)

Gast

Re: THEMA: Quests - Bitte keine Questinhalte posten!

Beitrag von Gast » Mi 29. Mai 2013, 16:27

Hallo , , wie sieht es aus , hab jetzt mein 1000.Quest gemacht und damit die Errungenschaft abgeschloßen , gibt es wenn man weitere Quest macht noch Belohnungen ? Danke schon mal im voraus für die Antwort

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Quests - Bitte keine Questinhalte posten!

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 29. Mai 2013, 17:14

im moment gibt es noch keine weiteren belohnungen oder errungenschaftsstufen, wenn man eine errungenschaft erst mal abgeschlossen hat...
möglicherweise kommen irgendwann auch noch weitere - allerdings wissen wir darüber noch nicht bescheid..

Antworten