Level Up

Bitte erst FAQ lesen!
Gast

Level Up

Beitrag von Gast » Mo 17. Sep 2012, 03:08

Wenn man aufsteigt,kommt ja dieses Level Up.Habe aber keine Lust sofort jedes zu machen.
Bin jetzt Level 10,wäre in 11,wenn ich das Level Up mache.Habe ich aber nicht,möchte erst weiter Punkte und Geld sammeln.
Wenn ich nun 2-3 Levels weitermache,zahle ich dann nur für zb.13 oder von 11-13?

Hoffe ich habe es geschrieben,dass Ihr das versteht,nicht zu umständlich.

vld
Zuletzt geändert von Gast am Mo 24. Sep 2012, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Level Up

Beitrag von Gast » Mo 17. Sep 2012, 05:27

Das Level-up addiert sich nicht.
Du machst immer nur das nächste. Also wenn du dir beim Level Up zu Level 11 Zeit lässt ist das kein Problem.
Denk nur dran, dass du solange du Level-Up machst auch keine neuen Sachen zum Anbauen dazu bekommst.

Gast

Re: Level Up

Beitrag von Gast » Mo 17. Sep 2012, 05:30

Ah ok danke Dir.
Hatte gehofft,wenn ich nicht sofort auf Level UP gehe,könnte ich überspringen und sparen.Ewig neue Rohstoffe nervt langsam.
vld

Gast

THEMA: Level / Levelaufstieg

Beitrag von Gast » Di 18. Sep 2012, 10:23

wann bekommt man den das neue level?? habe mir ein premium angefertigt
:roll:
Vielen Dank für euere hilfe

MFG AngelikaM

Gast

Re: KapiFarm

Beitrag von Gast » Di 18. Sep 2012, 11:49

Tut mir leid, ich verstehe deine Frage nicht so ganz...

Was für ein Level meinst du?
Man steigt durch sammeln von Punkten in ein neues Level auf. Diese bekommst du zB durch ernten und gießen, oder auch Erledigung von Quests.

Gast

Re: KapiFarm

Beitrag von Gast » Di 18. Sep 2012, 11:55

Und durch anklicken des Level-Up-Symbols, oben rechts neben dem Punktestand. Wenn das Symbol farbig ist, ich glaube es blinkt sogar, und die erforderlichen Rohstoffe vorhanden sind, kommt man ins nächste Level.

Gast

Re: KapiFarm

Beitrag von Gast » Di 18. Sep 2012, 16:16

DANKE :roll:

Gast

Re: Level Up

Beitrag von Gast » Mi 26. Sep 2012, 14:37

Ich finde der Abstand der Punkte bis zum nächsten Level sind zu gering, der sollte grösser sein, damit man mehr Zeit hat um die nötigen Rohstoffe abzubauen.
Bin noch bei Level 20, obwohl die Punkte schon fast für Level 24 habe. So schnell kommt man mit abbauen gar nicht hinterher. Coins kaufen um diese in Kapitaler zu tauschen wäre uncool und geht ins Geld.
LG

Gast

Re: Level Up

Beitrag von Gast » Do 27. Sep 2012, 08:36

landwirt da gebe ich dir recht man versucht echt so wenig wie möglicjh punkte zu machen damit man nicht so schnell aufsteigt,quests mache ich schon gar nicht mehr und dekogegenstände liegen leider auch nicht drin dam man ja das geld für den ausbau braucht,auch den stall können sich die meistenm erst ab level 15 oder 16 leisten,echt schade und daran muß echt was geändert werden

Gast

Re: Level Up

Beitrag von Gast » Mo 1. Okt 2012, 11:41

Hallo alle zusammen,
ich finde, daß es ein totales Mißverhältnis zwischen Kauf und Verkauf gibt.
Jeder Bauer im RL wäre bei diesen Preisen schon längst pleite.
Das wäre alles noch kein Problem, wenn es nicht für den nächsten Level immer dieses teure Ausbauen gäbe.
So ist man mit den Punkten schon weit voraus und schon fast beim nächsten Lv, bevor man endlich die nötigen Talerchen zusammen hat.
Ich baue schon gar nicht mehr neu an, wenn die Kunden ausbleiben, kostet ja nur.
Das verdirbt doch den Spielspaß.
Herzliche Grüße
lenore

Antworten