Vorschläge zur Freundesliste

Gast

Re: Vorschläge zur Freundesliste

Beitrag von Gast » So 27. Mai 2012, 17:53

damit diese ewige Klickerei aufhört, wäre es doch beste, wenn die Anzeigen der Freunde verkleinert würden und alle auf einer Seite zu sehen sind. Mir würde es auch gefallen, wenn ich wüßte, wer mir bei den Rohstoffen schon geholfen hat, ich glaube nämlich, dass es nicht jeder macht.

hspeine
Beiträge: 305
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 19:14

Re: Vorschläge zur Freundesliste

Beitrag von hspeine » Mo 28. Mai 2012, 11:56

das wäre auch mein Vorschlag,eine igm wer mir heute geholfen hat oder irgendein symbol das in der freundesliste dann auftaucht,ebenso welchem ich schon geholfen habe,da die Leiste immer wieder zum Anfang zurückkehrt

Gast

Re: Vorschläge zur Freundesliste

Beitrag von Gast » Di 5. Jun 2012, 10:15

zeigt mir mit der Hand in der Freundesliste an
Bild
bei welchem Freund ich Tiere streicheln kann :!:
ich hab mich durch 28 Freunde geklickt und konnte nur 2 Tiere streicheln :lol:
edit:
hi ... jetzt hatte ich sogar 4 Tiere zum streicheln :lol:

Gast

Re: Vorschläge zur Freundesliste

Beitrag von Gast » Do 14. Jun 2012, 20:59

Ich muss sagen, dass ich das mit den Freunden ein bisschen arg anstrengend finde. Ich fände es besser, wenn man mit einem Klick auf den Freund schon geholfen hätte. Ich habe nicht ständig die Zeit, bei jedem Freund 5 Aktionen zu machen.

Gast

Re: Vorschläge zur Freundesliste

Beitrag von Gast » Do 14. Jun 2012, 21:25

monehontas hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich das mit den Freunden ein bisschen arg anstrengend finde. Ich fände es besser, wenn man mit einem Klick auf den Freund schon geholfen hätte. Ich habe nicht ständig die Zeit, bei jedem Freund 5 Aktionen zu machen.
wenn du Premium hast ,dann kannst du das doch. :)

Gast

Re: Vorschläge zur Freundesliste

Beitrag von Gast » Mo 18. Jun 2012, 08:31

Auch mit Prämium hat man einige Klicks zu bewältigen,wenn mann allen 28 Freunden hilft.
Allein beim 28. Freund sind es 24 Klicks.Schon um überhaupt dorthin zu kommen,dauert es. :roll:
Also eine einzige Seite für alle Freunde,wo man dann den gewünschten Spieler auswählt oder ein Anhalten der Liste wäre schon genug.

Gast

Re: Vorschläge zur Freundesliste

Beitrag von Gast » Di 19. Jun 2012, 18:17

hi zusammen,

würde mich auch drüber freuen, wenn die liste dort stehen bleibt, wo man seinen letzten freund angeklickt hat. finde es auch total nervig, das die liste wieder auf anfang springt :twisted:

toll würde ich es auch finden, wenn man irgendwie ersehen könnte, wer von meinen freunde mich besucht/geholfen hat ;)
u das es net so lange dauert, wenn man einen freund löscht (24h), sondern bin auch dafür das nach 0:00uhr der platz wieder neu belegt werden kann

lg buffy

Gast

Re: Vorschläge zur Freundesliste

Beitrag von Gast » Sa 23. Jun 2012, 08:44

Hallo'chen...

Na das ist doch der WAHNSINN... :D
Ihr habt die Freundesliste gemacht... SUPER...
So macht es richtig Spaß, ohne das man ständig klicken muss.

ALSO nochmal an alle:
DIE FREUNDESLISTE BLEIBT JETZT STEHEN.. :P :P :P :P :P

Super Arbeit... macht weiter so...

LG FarmerBoy

Gast

Erkennung wer war bei mir

Beitrag von Gast » Mo 9. Jul 2012, 10:06

Es wäre schön wenn man erkennen könnte welcher Freund war mich besuchen.
So erkennt man besser wer Aktiv bzw inaktiv ist und das Spiel ohne Abmeldung
vielleicht schon längst verlassen hat . :?:

Gast

Re: Erkennung wer war bei mir

Beitrag von Gast » Mo 9. Jul 2012, 11:04

Gackerdie hat geschrieben:Es wäre schön wenn man erkennen könnte welcher Freund war mich besuchen.
So erkennt man besser wer Aktiv bzw inaktiv ist und das Spiel ohne Abmeldung
vielleicht schon längst verlassen hat . :?:
Huhuu Gackerdie Bild
Das kannst du an den Rufpunkten erkennen. Sinken die, dann kommt dich dein Freund nicht besuchen. Bleibt zudem der Acker auch noch unverändert, dann kannst du davon ausgehen, dass er auch sonst nix mehr tut.

Antworten