Vorschläge zur Freundesliste

Gast

Vorschläge zur Freundesliste

Beitrag von Gast » Mo 23. Apr 2012, 18:06

Wenn man einen Freund auf der kommenden Plätzen/2. Reihe besucht, dann geht die Freundesliste wieder zurück auf den Anfangspunkt
Könnte man es so einstellen, dass wenn man einen Freund der auf den kommenden Plätzen ist besucht, die Freundesliste dort auch bleibt?

Gast

Re: Freundesliste

Beitrag von Gast » Mo 23. Apr 2012, 20:47

ich hätte gerne das man vorher schon sehen kann, ob man schon bei seinem Freund alles erledigt hat

Gast

Re: Freundesliste

Beitrag von Gast » Mo 23. Apr 2012, 20:49

tiffi hat geschrieben:ich hätte gerne das man vorher schon sehen kann, ob man schon bei seinem Freund alles erledigt hat
das gibt es bereits ;)
Die 3 Symbole rechts (am Anfang sind sie grau, erledigt sind die farbig)

Gast

Re: Freundesliste

Beitrag von Gast » Mo 23. Apr 2012, 20:53

das ist jetzt kein Schertz, aber das war eben noch nicht da, musste erst wieder F5 drücken

Gast

Re: Freundesliste

Beitrag von Gast » Mo 23. Apr 2012, 21:03

tiffi hat geschrieben:das ist jetzt kein Schertz, aber das war eben noch nicht da, musste erst wieder F5 drücken
Also bei mir seit Anfang des Spiels. Aber ist doch schön das dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist haha.

Gast

Re: Freundesliste

Beitrag von Gast » Di 24. Apr 2012, 22:18

könnte die freundesliste vielleicht nach level sortiert werden ?
bei mit stehen alle kunterbunt durcheinander in der reihenfolge wie ich sie angenommen habe,und das stört mich schon ein wenig

Gast

Re: Freundesliste

Beitrag von Gast » Di 24. Apr 2012, 22:21

noro, ich glaub das ist schlecht
Dein Freund bekommt Rohstoffe in Abhängigkeit von seiner Position auf deiner Freundesliste und der Anzahl deiner Freunde: Hast du zum Beispiel 12 Freunde, so bekommt dein erster Freund 12 von jedem Rohstoff, dein zweiter Freund bekommt 11 von jedem Rohstoff usw.
Genauso verhält es sich mit dem Guten Ruf: je weiter vorne dein Freund in der Liste steht, desto mehr Punkte erhältst du.

Gast

Re: Freundesliste

Beitrag von Gast » Di 24. Apr 2012, 22:28

is aber auch irgendwo ungerecht
nur weil derjenige der erste war der auf meine einladung reagiert hat,oder andersrum,wenn ich der erste war der auf eine einladung reagiert hab
da kriegen diejenigen die ich später aufnehme weniger,und einige bekommen gar nichts weil man sie nicht sieht :cry:

Gast

Re: Freundesliste

Beitrag von Gast » Di 24. Apr 2012, 22:56

das mit den Plätzen find ich auch nicht so gut :cry:
der erste bekommt das meiste :lol:

vorschlag:
genau wie bei garbagegarage die Freunde nach level aufrücken :!:
dann hat jeder die möglichkeit sich auf der Position zu verbessern ;)

wo die Freundesliste voll ist sollte ein stop eingebaut werden
dann weiß jeder das er sich da micht mehr bewerben kann
bis wieder ein Platz frei wird :!:

Gast

Re: Freundesliste

Beitrag von Gast » Mi 25. Apr 2012, 06:38

Bluedog hat geschrieben:Wenn man einen Freund auf der kommenden Plätzen/2. Reihe besucht, dann geht die Freundesliste wieder zurück auf den Anfangspunkt
Könnte man es so einstellen, dass wenn man einen Freund der auf den kommenden Plätzen ist besucht, die Freundesliste dort auch bleibt?
das stört mich auch ... offensichtlich hat keiner aus den Anfangsschwierigkeiten von CT gelernt, da gab es das gleiche Problem :roll:

Wenn hier die Rohstoffe schon nach Position auf der Freundesliste vergeben werden dann sollte es auch möglich sein diese Postitionen selbst zu vergeben; alles andere ist nicht nur unfair sondern wird auch das wandern von einer Freundesliste auf die andere begünstigen ... und irgenwann dazu führen dass sich auf den hinteren Plätzen niemand mehr einfinden will.

Antworten