Vorschläge zur Freundesliste

Gast

Re: Vorschläge zur Freundesliste

Beitrag von Gast » Mi 11. Jul 2012, 14:32

naja, gibt ja auch spieler, die keinen wert auf die % legen und sich das geklicke durch die freunde ersparen und trotzdem weiter spielen.
erkennen könnt man es somit nur durch die punkte.
die frage ist nur, warum will man das wissen?

Gast

Re: Vorschläge zur Freundesliste

Beitrag von Gast » Do 2. Aug 2012, 08:02

gut fänd ich wenn die, die ihren account hier löschen nicht 24std als geisterfreund in meiner liste bleiben, sondern sofort verschwinden.ich möchte schon meine volle % zahl und seh auch den sinn der 24 std nicht.wieso werd ich dafür bestraft wenn einer aus meiner liste aufhört zu spielen? :evil:

Gast

Re: Vorschläge zur Freundesliste

Beitrag von Gast » Do 2. Aug 2012, 08:47

Da ich zu denen gehöre die in diesem Spiel auf die Freunde verzichte, würde ich gerne eine Anfragesperre haben

Gast

Re: Vorschläge zur Freundesliste

Beitrag von Gast » Mo 6. Aug 2012, 14:33

ich fände es gut wenn ich die freundesliste einfach sortieren könnte wie ich wollte.also die freunde auf die plätze schieben die ich ihnen angedenke nicht das spiel.

Gast

Re: Vorschläge zur Freundesliste

Beitrag von Gast » Di 25. Sep 2012, 16:24

Re: Freundesliste

Beitragvon Noroelle » Di 24. Apr 2012, 22:28
is aber auch irgendwo ungerecht
nur weil derjenige der erste war der auf meine einladung reagiert hat,oder andersrum,wenn ich der erste war der auf eine einladung reagiert hab
da kriegen diejenigen die ich später aufnehme weniger,und einige bekommen gar nichts weil man sie nicht sieht :cry:


das finde ich auch sehr schlecht geregelt !!!! wer zufällig als erster auf der Freundesliste war, erhält immer die höchste Punktzahl und man rückt nur auf, wenn ein anderer Freund ausscheidet. Ich würde meinen Freunden gegenüber gerne "fair" sein. Man könnte es ja auch so regeln, dass der erste Freund, den man besucht, die höchste Punktzahl erhält - dann könnte man heute mit dem 1. und morgen mit dem 2. beginnen usw. und so kämen alle mal in den Genuss der höheren Punkte. Ich selber scheine nämlich bei meinen Freunden eher weiter hinten in der Liste zu stehen, denn an meinen Punkten kann ich keine Änderung sehen, ob und wenn ich besucht werde - Hier herrscht, meine ich, noch ein großes Feld der Nachbearbeitung

Gast

Re: Vorschläge zur Freundesliste

Beitrag von Gast » Di 25. Sep 2012, 18:09

Das du keine Veränderung an den Punkten bemerkst, liegt vielleicht daran, dass du keine Punkte bekommst wenn deine Freunde dich besuchen, sondern Rohstoffe ;)
Nur du bekommst, wenn DU andere besuchst Punkte, aber nicht die normalen Punkte, sondern Rufpunkte.
FAQ hat geschrieben:Klicke auf den Brunnen, den Holzstapel oder den Steinbruch und helfe deinem Freund beim Abbau von Rohstoffen.
Dadurch steigt dein Guter Ruf. Du kannst jedem Freund nur einmal täglich beim Abbau helfen.
Dein Freund bekommt Rohstoffe in Abhängigkeit von seiner Position auf deiner Freundesliste und der Anzahl deiner Freunde: Hast du zum Beispiel 12 Freunde, so bekommt dein erster Freund 12 von jedem Rohstoff, dein zweiter Freund bekommt 11 von jedem Rohstoff usw.

Gast

Re: Vorschläge zur Freundesliste

Beitrag von Gast » Fr 28. Sep 2012, 11:03

Hallöle...
ich suche mich doof... :oops: :oops:

wo finde ich die liste, wo ich freundesanfagen stellen kann??

danke herzlich für eure hilfe

Gast

Re: Vorschläge zur Freundesliste

Beitrag von Gast » Fr 28. Sep 2012, 11:24

claudia17034 hat geschrieben:Hallöle...
ich suche mich doof... :oops: :oops:

wo finde ich die liste, wo ich freundesanfagen stellen kann??

danke herzlich für eure hilfe
viewtopic.php?f=147&t=19249

Gast

Re: Vorschläge zur Freundesliste

Beitrag von Gast » Mi 28. Nov 2012, 15:43

Ich möchte nocheinmal ins Gedächtnis rufen, daß der Counter beim "Rauswurf" eines Freundes die falsche Vorgehensweise ist ! Habe mich gestern sackrisch geärgert, als ich einen Inaktiven kicken und durch einen neuen ersetzen wollte !

Sicher ist es notwendig Maßnahmen gegen "hopping" zu treffen, jedoch geht man hier den falschen Weg !

Mein Vorschlag :
Der 24Std. Counter wird aktiv bei der ANNAHME eines Freundes, nicht bei seinem Rauswurf.

Begründung:
Wenn ich eine Anfrage auf Freundesliste per Mail erhalte, muss ich SOFORT reagieren können, nicht erst einen Tag später. Wenn ich erst 24-Std. warten muss bis der inaktive gekickt ist, ist mein geplanter neuer Freund auch schon weg !

EDIT:
Außerdem ist eine "Anti-Hopping-Maßnahme" bei jemand der 2 Wochen auf meiner Liste stand lächerlich !

Gast

Re: Vorschläge zur Freundesliste

Beitrag von Gast » Mi 23. Jan 2013, 13:10

ich möchte eine Anzeige in der Freundesliste welche Freunde mich besuchen :!:
in den anderen Spielen gibt es die :lol: warum geht das hier nicht :?:

Antworten