Vorschläge zur Freundesliste

Gast

Re: Freundesliste

Beitrag von Gast » Di 8. Mai 2012, 22:27

ich bin auch der meinung das man es einstellen sollte das bei besuch der freunde nicht wieder auf seite 1 springt

Gast

Re: Freundesliste

Beitrag von Gast » Mi 9. Mai 2012, 18:42

die Freundesliste sollte immer da stehen bleiben wo mal sie hingeklickt hat :!:

im Premium mit 28 Freunden is das eine strafe wenn man Tiere streicheln will :cry:

Gast

Re: Freundesliste

Beitrag von Gast » Mi 9. Mai 2012, 19:40

das unterschreibe ich auch. nicht nur beim streicheln sondern auch beim immer wieder vorklicken um den aktuellen zu finden. :)

Gast

Re: Freundesliste

Beitrag von Gast » Mi 9. Mai 2012, 19:41

Stift und Zettel soll helfen :D
oder das als gehirnjogging nutzen sich den Namen zu merken :D

Gast

Re: Freundesliste

Beitrag von Gast » Mi 9. Mai 2012, 19:54

tiffi hat geschrieben:Stift und Zettel soll helfen :D
oder das als gehirnjogging nutzen sich den Namen zu merken :D
hab da schon mein system aber es ist ein dauerndes klicken um wieder zu dem freund zu kommen. wenn die liste stehen würde wäre es einfacher und würde auch den pfeil nach links erklären den man ja sonst nicht braucht. :D wohl der grund warum der selten funktioniert :lol:

Gast

Re: Freundesliste

Beitrag von Gast » Mi 9. Mai 2012, 20:52

Hansjuergen hat geschrieben:die Freundesliste sollte immer da stehen bleiben wo mal sie hingeklickt hat :!:

im Premium mit 28 Freunden is das eine strafe wenn man Tiere streicheln will :cry:

Das kann man nur unterschreiben :!:

Gast

Re: Freundesliste

Beitrag von Gast » Mi 9. Mai 2012, 21:19

Ja,ich bitte auch darum. :!:

Gast

Re: Freundesliste

Beitrag von Gast » Mi 9. Mai 2012, 23:29

Bin auch dafür und es wäre auch schön wenn man dort sehen kann wen man noch eingeladen hat und noch nicht bestätigt wurde.Diese Ungewissheit das man nicht mehr weiß wen man alles eingeladen hat,nervt ganz schön. :)

Gast

Re: Freundesliste

Beitrag von Gast » Do 10. Mai 2012, 10:44

Ja wär nicht schlecht wenn das da auch stehen würde... Allerdings kannst du dir behelfen, indem du in den Postausgang guckst, da stehen die noch unbeantworteten Freundschaftsanfragen, sobald sie bestätigt oder abgelehnt sind verschwinden sie dort.

Gast

Re: Freundesliste

Beitrag von Gast » Do 10. Mai 2012, 11:05

Hansjuergen hat geschrieben:die Freundesliste sollte immer da stehen bleiben wo mal sie hingeklickt hat :!:

im Premium mit 28 Freunden is das eine strafe wenn man Tiere streicheln will :cry:
is mir wieder passiert beim weiterklicken ein zu weit :lol:
und ich konnte nicht zurück klicken :cry:
wann ändert sich da mal was :?: daß das zurück auch funktioniert :?:

Antworten