ein 2. Feld !

Gast

Re: ein 2. Feld !

Beitrag von Gast » Fr 7. Dez 2012, 23:17

Wenn du immer genau das anbaust, was die Kunden haben wollen, wird das Lager gar nicht voll... Auch mit einem 2. Feld nicht.

Gast

Re: ein 2. Feld !

Beitrag von Gast » Di 22. Jan 2013, 19:05

Liebe Mitarbeiter des Supportes, der Spielleitung;
es ist so viel gesagt, wann reagiert Ihr????

hspeine
Beiträge: 305
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 19:14

Re: ein 2. Feld !

Beitrag von hspeine » So 27. Jan 2013, 22:49

Auf Schreien werden Sie wohl gar nicht reagieren,eher wird der Thread dann von den gruenen geschlossen.
In den seltesten Fällen reagiert die Spielleitung also die mit roten Namen direkt auf das Geschreibsel hier,allenfalls beim Bug oder ähnlichem
Ich gehe davon aus ,dass n i c h t geplant ist einen zweiten Acker einzurichten.Erstens soll der Markt belebt werden,zweitens sollen die User ja Premium/Coins mit Echtgeld erwerben wo du dann schneller saen,das Wachstum verkürzen und auch aufeinmal ernten kannst.
Zum anderen befürchte ich dass scheinbar Kapifarm doch nicht soo der Renner wurde wie erhofft und man hat dann MylittleFarmies nachgelegt und da wird hier hier wohl nicht mehr allzuviel passieren nach dem es nun die verschiedensten Tierprodukte zum Herstellen und Verkaufen gibt.

Gast

Re: ein 2. Feld !

Beitrag von Gast » Di 26. Mär 2013, 13:45

Ein zweites Feld wäre wirklich schön. Ich bin sicher nicht die Einzige, die "nebenbei" arbeiten geht. Es ist so fast gar nicht zu schaffen, alle Kunden zu bedienen. Also habt Mitleid mit den Kunden, die mit knurrendem Magen warten. Manchmal sind die bestimmt kurz davor, das Gemüse vom Feld und die noch kleinen Tiere aus dem Stall zu klauen :lol:

Gast

Re: ein 2. Feld !

Beitrag von Gast » Di 26. Mär 2013, 15:05

Dem kann ich nur zustimmen ein 2. Feld wäre Gold wert. Ich wäre auch bereit einige Coins dafür springen zu lassen. ;)

Antworten