ein 2. Feld !

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: ein 2. Feld !

Beitrag von pumpenwerk » Do 18. Okt 2012, 22:43

klar schaue ich darauf, was die kunden wollen, entsprechend baue ich an, wie du auch geschrieben hast.
allerdings schicke ich keinen nach hause, also bisher noch nicht.
derzeit hab ich noch 8 kunden stehen, wovon allerdings 6 nur noch pflaumen haben wollen, die baue ich logischerweise nachher über nacht an, so das ich die morgen früh direkt bedienen kann.

Gast

Re: ein 2. Feld !

Beitrag von Gast » Do 18. Okt 2012, 22:48

frage mich auch gerade wie tester das schafft. wieviel kunden kommen denn alle zwei stunden?

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: ein 2. Feld !

Beitrag von pumpenwerk » Fr 19. Okt 2012, 10:40

wieviel der tester hat, weiß ich nicht. aber ich hab 5 alle 2 std

Gast

Re: ein 2. Feld !

Beitrag von Gast » Sa 20. Okt 2012, 22:10

Ich hab die noch nie gezählt, aber alle, die nur ein paar Taler dalassen, gehen ohne Ware nach Hause und das sind jeden Tag doch so einige.
Kann auch gut sein, dass ich mit fortschreitenden Leveln das nicht mehr schaffe, wenn mehr langwachsende Pflanzen dazukommen. Ich hab auch keine Ahnung, wieviel Kunden überhaupt nicht erscheinen, wenn man 8 Stunden nicht online sein kann und die Warteschlange entsprechend voll ist.
Mal schauen, wie sich das weiterentwickelt. Den Markt werde ich aber trotzt allem nicht brauchen, da ich hier, genauso wie bei WI und MFF alles selbst anbaue und nix auf dem Markt dazukaufe, werde den auch nicht freischalten.

Gast

Re: ein 2. Feld !

Beitrag von Gast » Fr 26. Okt 2012, 22:14

Bin zwar nicht so lange hier, aber was ist ein Farmspiel ohne 2. , gar 3. Farm?
Das geht einfach nicht, und ich denke das hier doch sehr viele für eine 2. Farm sind.
Man könnte dazu als Vorraussetzung z.B Level 20 + 100 Quests machen. So hat man dann auch immer ein großes Ziel vor Augen.

Gast

Re: ein 2. Feld !

Beitrag von Gast » Sa 27. Okt 2012, 17:08

ich frag mich warum hier 9 seiten in denen so gut wie alle poster ein 2. feld fordern so ignoriert werden :|

hspeine
Beiträge: 305
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 19:14

Re: ein 2. Feld !

Beitrag von hspeine » Sa 27. Okt 2012, 18:35

Sicherlich reagiert man nicht drauf,weil eigentlich ein anderes Spielkonzept als zb bei mff oder wi vorliegt zb die Freundeshilfe.Das ist gut gedacht aber meiner Meinung nach nicht gut gemacht,da gefällt mir die Lösung wie sie der dicke Punkt anbietet besser,dort sind nachbarn nötig um eine weitere Wiese freizuspielen.Dafür kannst du deine Nachbarn oder Freunde auch noch regelmaessig beschenken mit meist durchaus nützlichen Sachen .Und dann die Farmküche ,der Sinn erschliesst sich mir wirklich momentan nicht.Hier hätte ich gleich einen Vorschlag,hier könnten Energiedrinks oder Nahrung hergestellt werden die dann dazu genutzt werden können um zb den Steineausbau zu beschleunigen.
Auch ich bin für ein zweites Feld,glaube aber nicht dran,dass es das geben wird

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: ein 2. Feld !

Beitrag von pumpenwerk » So 28. Okt 2012, 01:17

so, mal ein paar tage intensiv beobachtet, also, ich denke, wenn man im level 30 oder höher sein wird, sollte wirklich ein 2. feld freispielbar sein.
ich bin jetzt einige tage im level 24, geh auch nicht höher, weil ich keinen sinn drin sehe. warum? nun ja, die kunden zahlen recht ordentlich, hab aber mühe, alle zu bedienen, was mir sogar mittlerweile fast gelingt.
über gespräche mit mitspielern kommen wir aber überein, das durch steigende produktvielfalt ein 2. feld definitiv angebracht ist.
nun, wie kommen an 2. feld? aktuell gehts ja nicht, aber möflichkeiten gibts. in erster linie über die quests.
quest xxx (realistisch angedacht wäre z.b. 250) in verbindung mit level xx, kannst du dir mit einer spende von xxxx wasser, xxxx steine, xxxx holz sowie xx hühner, xx kamele (oder ähnlich) für 50000 taler dir dein 2. feld kaufen.
ich denke, das ist ein interessanter gedanke an die spielleitung.

allen einen schönen farmer sonntag

Gast

hallo

Beitrag von Gast » Mi 7. Nov 2012, 22:49

mann sollte den spielern ein zweites feld erstatten. man kommt ja nicht mit pflanzen u. verkaufen. und wenn man nicht verkaufen kann gibt es auch kein moss.wir sind gezungen immer neu wasser, holz,stein, lager aus zubauen( und das kostet) aber so geht das nicht.das geld kommt nicht zusammen, wenn man kaufen, kaufen muss und nichts kommt weiter auf der farm. werde mich löschen. so, macht es keinen spass.immer das selbe.... :cry:
Zuletzt geändert von Gast am Do 8. Nov 2012, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: ein 2. Feld !

Beitrag von Gast » Do 8. Nov 2012, 23:25

Also ich wäre auch sehr für ein 2. Feld - egal auf welche Weise. Allerdings nicht nur für PA-Spieler! Was allerdings nicht außer Acht gelassen werden darf, ist die Lagermöglichkeit. Was hilft mir jede Menge Ware, die ich nicht einlagern kann, weil das Lager ständig am Limit ist? Warum besteht nicht die Möglichkeit, für Gemüse, Obst, Kräuter usw. jeweils ein Lager anzulegen?
Ich sehe an meiner Freundesliste, dass immer mehr Leute einfach keine Lust mehr haben, weil sie nicht vorwärts kommen. :!:

Antworten