Premium Feature erweitern

Antworten
Gast

Premium Feature erweitern

Beitrag von Gast » Do 10. Mai 2012, 16:36

ich würde mir im PA etwas brauchbares wünschen, so wirklich reizvoll ist der PA mom. noch nicht.

ich würde mir wie bei anderen farmspielen, die funktionen alles gießen ernten pflanzen wünschen. auch würde ich mir wünschen das man dünger für kt kaufen kann ob in PA oder nicht egal.

man kann ja 2 arten dünger machen, einmal premiumdünger der coins kostet dafür aber doppelte zeitersparnis bringt zb 50% und einmal normalen dünger mit 25% zeitersparnis

Gast

Re: Premium Feature erweitern

Beitrag von Gast » Do 10. Mai 2012, 16:39

sehe ich genau so ich weiß jetzt gar nichts mit meinen Coins anzufangen ist schön sie zu haben
aber ich glaube die bleiben da ein wenig

Gast

Re: Premium Feature erweitern

Beitrag von Gast » Do 10. Mai 2012, 17:20

silvisuess hat geschrieben:ich würde mir im PA etwas brauchbares wünschen, so wirklich reizvoll ist der PA mom. noch nicht.

ich würde mir wie bei anderen farmspielen, die funktionen alles gießen ernten pflanzen wünschen. auch würde ich mir wünschen das man dünger für kt kaufen kann ob in PA oder nicht egal.

man kann ja 2 arten dünger machen, einmal premiumdünger der coins kostet dafür aber doppelte zeitersparnis bringt zb 50% und einmal normalen dünger mit 25% zeitersparnis
Da muss ich silvisuess zustimmen...einen Ernte u Gießhelfer wären nett.....das ständige klicken fürs pflanzen,gießen,düngen und ernten nervt mit der Zeit ganz schön....
Ach ja,ein weiteres Premiumfeld zum bepflanzen wäre vielleicht auch ganz nett und angebracht bei den vielen Kunden...oder man erhöht den Ertrag der Pflanzen :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Premium Feature erweitern

Beitrag von Gast » Do 10. Mai 2012, 18:17

bin auch enttäuscht. bis auf die vieeeelen freunde die ich jetzt habe - was noch mehr geklicke bedeutet - ist nichts dabei, was mir die arbeit erleichtert.
vielleicht ein gärtner oder stallknecht anstellen für coins oder "alle" freunde beglücken.
paar geschenke wären auch ganz nett! ;)

Gast

Re: Premium Feature erweitern

Beitrag von Gast » Do 10. Mai 2012, 18:27

im Premium doppelte erntemenge je Pflanze find ich auch gut :!:
hab im Premium auch mehr Kunden zu versorgen :lol:

bei den Glückskarten die eine is frei und eine für Premium :roll:

im Stall im Premium ohne den coin die Tiere schneller leveln
warum nochmal Coins ausgeben wenn ich schon für Premium welche gekauft habe :?:

Gast

Re: Premium Feature erweitern

Beitrag von Gast » Fr 11. Mai 2012, 05:51

Ich sitz im Moment auch eher ratlos auf meinem Berg Coins... den Erntehelfer hab ich mir schon mal gewünscht - das wäre für mich DAS Argument PA zu kaufen, alles andere macht mir das Spiel zu stressig (noch mehr Kunden? ich werd mit meinen schon nicht fertig...)
Ein weiteres Feld wäre für mich auch ein Grund mal schnell die Börse zu zücken... Quests, Tiere, Abbauen - ne, das ist mir keine Coins wert (noch nicht mal die Gratiscoins ;) ).

Gast

Re: Premium Feature erweitern

Beitrag von Gast » Fr 11. Mai 2012, 11:40

Was ich mir wünschen würde einen Urlaubsmodus (wie z.B. in SecretRelict- empfängt man nach drei Tagen keine Geschenke mehr, aber man bekommt auch keine Vodoominen gelegt) um die Rufpunkte zu schützen. Wenn man jeden Tag on ist, erabeitet man sich hart seine Rufpunkte, man bekommt über Nacht wieder was abgezogen, ok, aber wenn man im Urlaub ist oder man kann ganz einfach für einen gewissen Zeitraum nicht online sein, dann ist das nicht schön wieder bei Null anfangen zu müssen. Ein gewisser Bonusschutz also für die Rufpunkte.

hspeine
Beiträge: 305
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 19:14

Re: Premium Feature erweitern

Beitrag von hspeine » Sa 12. Mai 2012, 18:27

Mit Premium sollte ein zweiter acker erspielbar sein, die weiteren acker dann gegen kohle bzw als belohnung für Quest, anzahl der postionen auf dem Markt sollte erweitert werden,wünschenswert fände ich auch zumindest mit den "freunden"per Vertrag handeln zu können
Verschiedentlich wurde auch schon bei neuen Spielen angedacht das Premium auf Tage und nicht auf einen Monat zu begrenzen,das finde ich nicht so gut.

Gast

Re: Premium Feature erweitern

Beitrag von Gast » So 24. Feb 2013, 20:59

Könnte man für Premiumspieler bitte die Ingamewerbung abschaffen, wie es z.B. bei WI und MFF der Fall ist, es nervt.

Antworten