Glückskarten

Antworten
Wintersaat

Glückskarten

Beitrag von Wintersaat » Mi 16. Mai 2012, 14:47

WARUM gibt es eigentlich 8 Glückskarten, wenn nach jedem Zug neu "gemischt" wird?
Dadurch steht man bei jedem Zug vor einem frischen Kartenstapel und fragt sich natürlich, ob es überhaupt ein Rolle spielt, WELCHE Karte man denn nun öffnet...

Wäre es nicht besser, die geöffnete Karte auch offen zu lassen? Das würde dann auch bestimmt den Anreiz erhöhen, sie ALLE zu öffnen!

Gast

Re: Glückskarten

Beitrag von Gast » Mi 16. Mai 2012, 19:57

ich glaube, das wäre ein problem, weil sich mit jedem einsatz von coins der gewinn erhöht.

hspeine
Beiträge: 305
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 19:14

Re: Glückskarten

Beitrag von hspeine » Mi 23. Mai 2012, 17:03

ich muss sagen von den Karten bin ich echt enttäuscht,einmal gabs 20 punkte und einmal ca 100 taler,sorry aber dafür gebe ich keine coins mehr aus,ich nahm an dass es da waren gäbe oder paar tage premium

Gast

Re: Glückskarten

Beitrag von Gast » Mi 23. Mai 2012, 17:18


Gast

Re: Glückskarten

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2012, 07:50

Wäre es nicht möglich eine Erinnerung für die Glückskarten einzubauen? Ich war schon Lvl 15, als ich mich daran erinnerte, dass es sowas wi Glückskarten gab un das Ding ausgebaut habe. Seitdem habe ich nur 3 oder 4x Karten gedreht, weil ich das immer vergesse. Das Ding steht dort oben etwas verloren. Oder könnt ihr das mehr ins Auge springen lassen?

Antworten