Bonusanzeige beim Rezeptekauf

Antworten
Gast

Bonusanzeige beim Rezeptekauf

Beitrag von Gast » Fr 25. Mai 2012, 22:14

Ich fände es gut, wenn man im Mouseover beim Rezeptekauf zusätzlich die entsprechende Belohnung sehen würde.

Dann kann man entscheiden, ob man das Rezept überhaupt produzieren will.

Gast

Re: Bonusanzeige beim Rezeptekauf

Beitrag von Gast » Sa 26. Mai 2012, 07:47

wenn du das vorher weißt was es da gibt :roll:
würde bei den Preisen keiner mehr ein rezept machen :lol: :lol: :lol:

wir sind in der Beta wenn sich da nichts ändert mach ich im Finale die Farmerküche
erst garnicht auf ;) :lol:

hspeine
Beiträge: 305
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 19:14

Re: Bonusanzeige beim Rezeptekauf

Beitrag von hspeine » Sa 26. Mai 2012, 10:27

ich nehme an die Preise für die Produkte gehen mit steigender Spielerzahl sicherlich noch nach unten,zur Zeit produzieren die meisten ja hauptsächlich für die npc Kunden und der Markt läuft erst an
Um auf den Vorschlag zurückzukommen,ich meine das gehört in die FAQ

Gast

Re: Bonusanzeige beim Rezeptekauf

Beitrag von Gast » So 27. Mai 2012, 19:58

Das wäre auch in Ordnung, Hauptsache, man erfährt es vorher, sonst ist das ja die sprichwörtliche Katze im Sack ... :D

Gast

Re: Bonusanzeige beim Rezeptekauf

Beitrag von Gast » Sa 7. Sep 2013, 09:20

Hallo ich hoffe das es bald bei Rezepte kaufen auch
dazu geschrieben wird was ich bekomme,das ist doch ein umstand wen ich hier jedes
mal nachschauen muß was ich bekomme,und es ist ein Blödsinn wen man sagt ,das ich es nicht kaufe wen ich weis was ich bekomme wen ich z.B. mehr futter haben will dann kauf ich mir das Rezept,wem das zu lange dauer der soll es bleiben lassen.
L.g.Hofladen

Antworten