Nachbarschafts - Hilfe

Antworten
Gast

Nachbarschafts - Hilfe

Beitrag von Gast » Di 10. Jul 2012, 20:26

Halli Hallo :)

ich spiele total gerne Kapi Farm und bin echt begeistert. Toll ist es auch dass man Nachbarn hat, die man besuchen kann.

Hätte jedoch einen kleinen Verbesserungsvorschlag ;)

Leider bekommt man nicht mit ob die Nachbarn einem Helfen. Es wäre also echt toll wenn man irgendwie informiert würde wenn ein Nachbar geholfen hat :D Ansonsten wäre es auch toll wenn man als Nachbar nicht nur Wasser schöpfen und steine abbauen etc könnte sondern auch die Pflanzen der Nachbarn wässern oder vielleicht sogar ernten. Man könnte ja vielleicht einstellen dass man pro Tag 5 Sachen bei jedem Nachbarn erledigen kann :)

Ansonsten ist bis jetzt alles top :)

Ganz liebe Grüsse

Strullette

Gast

Re: Nachbarschafts - Hilfe

Beitrag von Gast » Fr 13. Jul 2012, 21:11

strullette hat geschrieben:Halli Hallo :)

ich spiele total gerne Kapi Farm und bin echt begeistert. Toll ist es auch dass man Nachbarn hat, die man besuchen kann.

Hätte jedoch einen kleinen Verbesserungsvorschlag ;)

Leider bekommt man nicht mit ob die Nachbarn einem Helfen. Es wäre also echt toll wenn man irgendwie informiert würde wenn ein Nachbar geholfen hat :D Ansonsten wäre es auch toll wenn man als Nachbar nicht nur Wasser schöpfen und steine abbauen etc könnte sondern auch die Pflanzen der Nachbarn wässern oder vielleicht sogar ernten. Man könnte ja vielleicht einstellen dass man pro Tag 5 Sachen bei jedem Nachbarn erledigen kann :)

Ansonsten ist bis jetzt alles top :)

Ganz liebe Grüsse

Strullette

Das man angezeigt bekommt ob ein anderer freund mich auch besucht hat finde ich auch eine tolle Idee, aber das ich bei Freunden ernten kann , oder darf ,muss nicht sein, ich stell mir gerade vor wenn ich das alles mache bei 14 Freunden , ernten, gießen, wasser schöpfen ,abbauen und tiere versorgen , dann komme ich garnicht mehr dazu mich um meine eigene Farm zu kümmern und müsste dann 24 stunden am Pc sein um alles zu schaffen . NEIN danke, Schöpfen und streicheln ist als NICHT Premium spieler schon mehr als genug aufwand ;)

Gast

Re: Nachbarschafts - Hilfe

Beitrag von Gast » Sa 14. Jul 2012, 01:14

ich finde es viel besser wenn auch jeder der einen Stall hat, auch Tiere drin hat...wenn ich mal keine Tiere für Kunden brauche, dann lasse ich wenigstens die Hühner im Stall, damit meine Besucher auch diese Punkte mit nehmen können.leider finde ich sehr viele die keine Tiere mehr haben, aber wahnsinnige Preise auf den Markt stellen.für ein Radieschen sogar das 10 fache am normal Preis.
das müsste dringend von der SL verhindert werden,damit die Wucherpreise aufhören.seid dem Coinsregen ist es damit noch schlimmer geworden.

200 Radieschen für 18 KT das Stück = 3.600 :shock:

normal kostet 1Radieschen 1KT

Gast

Re: Nachbarschafts - Hilfe

Beitrag von Gast » Sa 14. Jul 2012, 09:49

sirchen hat geschrieben:ich finde es viel besser wenn auch jeder der einen Stall hat, auch Tiere drin hat...wenn ich mal keine Tiere für Kunden brauche, dann lasse ich wenigstens die Hühner im Stall, damit meine Besucher auch diese Punkte mit nehmen können.leider finde ich sehr viele die keine Tiere mehr haben, aber wahnsinnige Preise auf den Markt stellen.für ein Radieschen sogar das 10 fache am normal Preis.
das müsste dringend von der SL verhindert werden,damit die Wucherpreise aufhören.seid dem Coinsregen ist es damit noch schlimmer geworden.

200 Radieschen für 18 KT das Stück = 3.600 :shock:

normal kostet 1Radieschen 1KT

Die nachfrage regelt den Preis, solange die Leute es kaufen wird sich auf den markt auch nicht viel ändern. Das sind die Leute die keine Zeit haben und die Sachen dann kaufen müssen, dann halt auch zu sehr teuren Preisen

Gast

Re: Nachbarschafts - Hilfe

Beitrag von Gast » Sa 14. Jul 2012, 18:50

genau! und daher darf man von den wucherpreisen auch nur 10 einstellen. wenn keiner kauft, hat der wucherer eben pech. ;)

hspeine
Beiträge: 305
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 19:14

Re: Nachbarschafts - Hilfe

Beitrag von hspeine » So 29. Jul 2012, 12:51

Es sollte eine Möglichkeit sein,die ich nutzen kann,aber nicht muss-Freunde zu haben.Keine Freunde zu haben darf mich nicht wesentlich benachteiligen,dass ich langsamer Punkte sammle,ist noch ok.Keinen Einfluss dürfte es aber haben ob ich Freunde hab oder nicht,was die Bezahlung durch die NPC Kunden angeht
Habe ich mich entschieden,Freunde oder Nachbarn zu haben,sollte ich mehr Möglichkeiten haben etwas gemeinsam zu schaffen,spezielle Aufgaben die über das sporadische Helfen in der Küche hinausgehen.
Eine Aufgabe in der zb alle ein bestimmtes Produkt in der Küche herstellen und an einem bestimmten Ort abliefern,das setzt aber voraus dass es in irgendeiner Weise organisiert ist
Die Belohnung sollte schon dem Aufwand angemessen sein und zb in einem einmaligen Zeitbonus bestehen

Gast

Re: Nachbarschafts - Hilfe

Beitrag von Gast » So 29. Jul 2012, 17:58

hspeine hat geschrieben:Es sollte eine Möglichkeit sein,die ich nutzen kann,aber nicht muss-Freunde zu haben.Keine Freunde zu haben darf mich nicht wesentlich benachteiligen,dass ich langsamer Punkte sammle,ist noch ok.Keinen Einfluss dürfte es aber haben ob ich Freunde hab oder nicht,was die Bezahlung durch die NPC Kunden angeht
Habe ich mich entschieden,Freunde oder Nachbarn zu haben,sollte ich mehr Möglichkeiten haben etwas gemeinsam zu schaffen,spezielle Aufgaben die über das sporadische Helfen in der Küche hinausgehen.
Eine Aufgabe in der zb alle ein bestimmtes Produkt in der Küche herstellen und an einem bestimmten Ort abliefern,das setzt aber voraus dass es in irgendeiner Weise organisiert ist
Die Belohnung sollte schon dem Aufwand angemessen sein und zb in einem einmaligen Zeitbonus bestehen

Funktioniert auch nur wenn die freunde auch online sind und das mindestens einmal täglich und auch an einem Strang ziehen, wenn nicht kann man das ganze wieder vergessen. Aber sonst eine tolle idee. Könnte man auch gut mit Quest's machen

Gast

Re: Nachbarschafts - Hilfe

Beitrag von Gast » Sa 17. Nov 2012, 12:53

Also ich fände es auch toll wenn man sehen könnte wer schon bei einem geholfen hat. Mann sieht zwar wer aktiv ist an Hand des Rufes aber nicht ob derjenige schon bei mir auf der Farm.
Wäre schön wenn das noch bei den Freunden unten zu sehen wäre.

Antworten