Markt

Antworten
Gast

Markt

Beitrag von Gast » Do 12. Jul 2012, 14:58

Hallo

Also ich bin ja der Meinung das es auf den Markt drunter und drüber geht. Ich wäre dafür das es einen Mindest Preis gibt den man nicht unterbieten kann. Ich meine wenn man zum beispiel ein Tier kauft und es kostet im Shop zum beispiel 20 KT das man das mit futter und alles was man so braucht für mindestens 25 reinsetzt und den preis nicht unterbietet. Ich bin deswegen der meinung weil ich gerade was gesehen habe. und zwar finde ich das sowas nicht geht. ES hat gerade jemand ein Schwein reingesetzt für 600 KT, etwas teuer ok aber egal jetzt der nächste kam und setzt es nur noch für 100 KT rein. Ich finde diese Unterbietungen bringen einen nicht weiter, es kann ja nicht sein das man nur um an schnell geld zu kommen die sachen am liebsten verschnekt, der nächste sie kauft und teuer wieder verkauft. Deswegen die Idee wenn einer ein schwein verkaufen will darf er es zum beispiel nicht unter 300 KT verkaufen. Wie gesagt nur ein beispiel, so denke ich das der markt stabil bleibt und ware nicht zu schleuderpreisen angeboten werden. Und andere auch mal ne chance haben , was an den mann zu bringen ohne immer wieder für jumpingpreise unterbotenn zu werden.

Und dann wäre ich noch sehr dafür das man nicht vorgeschrieben bekommt, wieviel man reinsetzen kann sondern das es egal ist, denn als nicht Premium spieler sind 5 Artikel bzw Ware nichts. :cry:

Gast

Re: Markt

Beitrag von Gast » Mo 16. Jul 2012, 11:43

Gerade waren Zwiebeln für 90 KP / Stück auf dem Markt.
Und die wurden gekauft.
Ich glaube,dass liegt am Coinsregen.Keiner schaut mehr so auf das Geld und schaut,dass er Zutaten für die Küche bekommt.
Das ändert sich in einer Finalversion mit Sicherheit.
Aber im Moment ist tatsächlich das Chaos perfekt.Zukaufen geht fast gar nicht. :roll:

Gast

Re: Markt

Beitrag von Gast » Mo 16. Jul 2012, 13:22

koala33 hat geschrieben:Gerade waren Zwiebeln für 90 KP / Stück auf dem Markt.
Und die wurden gekauft.
Ich glaube,dass liegt am Coinsregen.Keiner schaut mehr so auf das Geld und schaut,dass er Zutaten für die Küche bekommt.
Das ändert sich in einer Finalversion mit Sicherheit.
Aber im Moment ist tatsächlich das Chaos perfekt.Zukaufen geht fast gar nicht. :roll:


Im mom geht es ab auf den Markt, man kann sagen durch den Markt verkauf verdient man mehr, als wenn man die Kunden bedienen würde, klar kann es sein das es in der Final Version anders ist. Aber ich glaube es fast nicht. Es werden viele dabei sein die sich Coins leisten, und aber auch andere die ohne Coins spielen aber auch nicht die Zeit haben alle 6 Minuten oder alle 2 Stunden wie die Anbauzeit gerade liegt hier reinzuschauen. Von daher wird es immer mal welche geben die sich die Ware fertig auf den MArkt kaufen müssen, und sollte es dennoch so sein das die NAchfrage da auch so hoch ist. Steigt auch in der Final Version der Preis ennorm. Kaum hat man Ware eingestellt ist sie auch wieder weg. Man kann sagen so schnell kommt man mit den anbauen nicht mehr nach wie gekauft wird. Jetzt wollen viele noch testen und höher kommen um zu sehen was noch alles kommt. Ich selber lasse küche , küche sein, was habe ich denn von den Ziergarten?? Nichts. Ich schaue das ich anbaue meine Ware auf den MArkt verkaufe. Meine Quest mache und meine Lager ausbaue sofern ich das GEld habe. Denn ich möchte schon wissen was noch alles kommt. Und so denke ich , werden auch viele denken. Wir werden es ja sehen wie es läuft in der Final Version wenn es soweit ist ;)

Gast

Re: Markt

Beitrag von Gast » Mi 21. Nov 2012, 13:58

Was ich Irretierend finde ist das die Menge an Ware pro Produkt angezeigt wird fänds besser die Anzahl der Spieler die Bieten Anzuzeigen den blos weil über 10.000 stück angeboten werden können es nur 10 Spieler sein was eine Auswahl zum Anbaun echt erschwert.
Den die warscheinlichkeit ist höher bei wenigen Angeboten einen guten Preis zu bekommen auch wens mer Ware ist die Angeboten wird.

Gast

Re: Markt

Beitrag von Gast » So 25. Nov 2012, 22:20

Supper mit Level 15 endlich mal den Stall frei bekommen dafür muss ich feststellen das Tiere nur einzeln verkauft werden können.
SUPPER Idee also wer auf die Idee gekommen ist wen man nur 4 Angebote einstellen darf
hat den Goldenen Ziegelstein Verdient Nach Schulnoten eine glatte 8
:evil:

Also Bitte entweder mehr Angebote zulassen oder auch bei Tieren mehrfach zulassen
Zuletzt geändert von Gast am Mo 26. Nov 2012, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf lila geändert - Bitte beachte die Forenregeln!!

Antworten