Ausbau Stufen --> Wasser , Steine und Holz

Gast

Ausbau Stufen --> Wasser , Steine und Holz

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 22:49

Hi ihr alle :)

Ich spiele ja sehr gerne Kapifarm, bin täglich online :D Finde auch alles top wie es gestaltet ist, die nachbarn usw nur eine Kleinigkeit finde ich etwas zu hefteg :evil:

Es geht um die Ausbaustufen fürs Wasser, Steine und Holz. Ich finde die Preise sind doch sehr heftig :( Beispielsweise um eines auf Level 16 auszubauen das kostet schon 30000 , das sind 90000 um alle drei auszubauen , vielleicht könntet ihr euch ja mal überlegen das etwas zu senken. Man kann eigentlich sehr schnell Aufsteigen und dies finde ich auch super doch diese Preise sind einfach zu heftig. Ohne Coins ist es ja fast unmöglich so schnell soviel Geld zusammeln damit man schnell alle 3 ausbauen kann und dann aufsteigt.
Kann mich schon nicht mehr freuen wenn ich sehe das ich bald aufsteigen kann :( :( :(

Wäre super wenn ihr euch das mal überlegt und uns Spielern etwas entgegen kommt :?:

Vielen lieben Dank,

eure Strullette :D

Gast

Re: Ausbau Stufen --> Wasser , Steine und Holz

Beitrag von Gast » Mo 30. Jul 2012, 11:00

strullette hat geschrieben:Hi ihr alle :)

Ich spiele ja sehr gerne Kapifarm, bin täglich online :D Finde auch alles top wie es gestaltet ist, die nachbarn usw nur eine Kleinigkeit finde ich etwas zu hefteg :evil:

Es geht um die Ausbaustufen fürs Wasser, Steine und Holz. Ich finde die Preise sind doch sehr heftig :( Beispielsweise um eines auf Level 16 auszubauen das kostet schon 30000 , das sind 90000 um alle drei auszubauen , vielleicht könntet ihr euch ja mal überlegen das etwas zu senken. Man kann eigentlich sehr schnell Aufsteigen und dies finde ich auch super doch diese Preise sind einfach zu heftig. Ohne Coins ist es ja fast unmöglich so schnell soviel Geld zusammeln damit man schnell alle 3 ausbauen kann und dann aufsteigt.
Kann mich schon nicht mehr freuen wenn ich sehe das ich bald aufsteigen kann :( :( :(

Wäre super wenn ihr euch das mal überlegt und uns Spielern etwas entgegen kommt :?:

Vielen lieben Dank,

eure Strullette :D

Ja ich finde auch ohne Coins ist man verloren, bis man das Geld zusammen hat , könnte man gleich 3 Lveel aufsteigen, es sollte an den Preisen auf jeden fall was geändert werden, denn ohne coins bekommt man nicht so schnell an geld, ich meine mir macht es nichts, aber man verliert schnell den Spaß an das Spiel, wenn es so bleibt und das wäre doch schade

Gast

Re: Ausbau Stufen --> Wasser , Steine und Holz

Beitrag von Gast » Fr 7. Sep 2012, 23:46

strullette hat geschrieben:Hi ihr alle :)

Ich spiele ja sehr gerne Kapifarm, bin täglich online :D Finde auch alles top wie es gestaltet ist, die nachbarn usw nur eine Kleinigkeit finde ich etwas zu hefteg :evil:

Es geht um die Ausbaustufen fürs Wasser, Steine und Holz. Ich finde die Preise sind doch sehr heftig :( Beispielsweise um eines auf Level 16 auszubauen das kostet schon 30000 , das sind 90000 um alle drei auszubauen , vielleicht könntet ihr euch ja mal überlegen das etwas zu senken. Man kann eigentlich sehr schnell Aufsteigen und dies finde ich auch super doch diese Preise sind einfach zu heftig. Ohne Coins ist es ja fast unmöglich so schnell soviel Geld zusammeln damit man schnell alle 3 ausbauen kann und dann aufsteigt.
Kann mich schon nicht mehr freuen wenn ich sehe das ich bald aufsteigen kann :( :( :(

Wäre super wenn ihr euch das mal überlegt und uns Spielern etwas entgegen kommt :?:

Vielen lieben Dank,

eure Strullette :D
Ich stimme hier auch zu. Ich bin jetzt gerade Level 12 und könnte theoretisch den Stall frei schalten.... nur praktisch sind Holz, Steine und Wasser erst bei 300 Lagerkapazität und ich brauche jeweils 450 für den Stall.... also muss ich noch jeweils 3x ausbauen... und das kann dauern.
Ich kann also nur hoffen das ich jetzt noch ausreichend Kunden bekomme die kein Huhn wollen, sonst bin ich verloren.

Gast

Re: Ausbau Stufen --> Wasser , Steine und Holz

Beitrag von Gast » Sa 8. Sep 2012, 17:51

Ich würde mal vermuten das die Kunden erst Tiere verlangen wenn der Stall aktiviert ist.

Ich finde die Preise auch sehr heftig aber andererseits ist es wenigstens eine Herausforderung so. Aber eine leichte Senkung wäre bestimmt nicht verkehrt. Vor allem der Sprung von 2000 Kapitaler auf 5000 Kapitaler beim Ausbau von 300 auf 350 hat mich schon leicht geschockt ^^

kuschelmaus1973

Re: Ausbau Stufen --> Wasser , Steine und Holz

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 8. Sep 2012, 18:51

Helldog hat geschrieben:Ich würde mal vermuten das die Kunden erst Tiere verlangen wenn der Stall aktiviert ist.
du vermutest richtig.. mittlerweile verlangen die kunden in der tat erst dann tiere, wenn der stall "gekauft" wurde..

Merwin

Re: Ausbau Stufen --> Wasser , Steine und Holz

Beitrag von Merwin » Sa 8. Sep 2012, 20:53

Was nützt es dann, wenn man den Stall ab Level 12 aktivieren kann, aber man erst das Geld dafür in Level 15 hat?
Dann schiebt man doch nur Frust. :?

@Helldog
Die Ausbauten von 300 auf 350 kosten mich 2000 KT. ;)

kuschelmaus1973

Re: Ausbau Stufen --> Wasser , Steine und Holz

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 8. Sep 2012, 20:57

Merwin hat geschrieben:Was nützt es dann, wenn man den Stall ab Level 12 aktivieren kann, aber man erst das Geld dafür in Level 15 hat?
wann man das geld zusammen hat, kommt immer auf den jeweiligen spieler selbst an und auf seine spielweise..
jemand der viele quests macht, wird weniger schnell an geld kommen, als einer, der "keine" quests erledigt...
einer der 2mal am tag online gehen kann, wird länger brauchen geld zu sammeln, als einer der mehrmals am tag online sein kann..

generell kann man nicht sagen, man schafft es nicht mit level 12 - denn es ist schaffbar...
(allerdings haben tester, wie auch ich, natürlich schon genug erfahrungen sammeln können, um zu wissen, wie man schneller geld macht und schneller die ausbauten für den stall zusammen hat :))

Gast

Re: Ausbau Stufen --> Wasser , Steine und Holz

Beitrag von Gast » Sa 8. Sep 2012, 21:13

Merwin hat geschrieben:Was nützt es dann, wenn man den Stall ab Level 12 aktivieren kann, aber man erst das Geld dafür in Level 15 hat?
Dann schiebt man doch nur Frust. :?

@Helldog
Die Ausbauten von 300 auf 350 kosten mich 2000 KT. ;)
Dann wars wohl von 350 auf 400 :) Sorry :)

Merwin

Re: Ausbau Stufen --> Wasser , Steine und Holz

Beitrag von Merwin » So 9. Sep 2012, 08:37

@Helldog
Macht nichts, hab mich auch schon oft vertan... :roll: :)

@Kuschelmaus
Ich bin wohl von KapiHospital verwöhnt worden, weil ich dort bei Levelup IMMER das Geld für den jeweiligen Raum beisammen habe. :P

kuschelmaus1973

Re: Ausbau Stufen --> Wasser , Steine und Holz

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 9. Sep 2012, 10:31

Merwin hat geschrieben: @Kuschelmaus
Ich bin wohl von KapiHospital verwöhnt worden, weil ich dort bei Levelup IMMER das Geld für den jeweiligen Raum beisammen habe. :P
[OT] dafür hatte ich dort massive probleme auch nur einen raum zusammenzusparen ab nem gewissen level :mrgreen:
wobei - auch die zeit ist laaaaange vorbei 8-)

Antworten