Bauernhof bei Freundschaftsanfrage anzeigen.

Antworten
Gast

Bauernhof bei Freundschaftsanfrage anzeigen.

Beitrag von Gast » Mo 17. Sep 2012, 13:48

Hallo

Fände es wirklich schön wenn man bei einer Freundesanfrage die man bekommen hat sich den Bauernhof des Versenders anschauen kann. Habe oft genug hinten Leute in der Liste, die ich angenommen habe (zb Level 4) die dann nie wieder online kommen und erstmal den Platz blockieren. Ich kann nicht mal das Level an der Anfrage erkennen. Und einen Fragebogen möchte ich auch nicht rumschicken.
Fände es also gut sich den Bauernhof dann anschauen zu können, ähnlich wie ich ihn bei den Freunden sehe.

Gast

Re: Bauernhof bei Freundschaftsanfrage anzeigen.

Beitrag von Gast » Fr 26. Okt 2012, 17:07

Sowas in der Richtung wäre wirklich wünschenswert, oder die Möglichkeit über den Namen bei einer Anfrage z. B. in der Rangliste denjenigen zu finden. Ich bekomme Anfragen und wenn ich rückfrage wer er/sie ist: keine Antwort. :cry:
Ich nehme durchaus auch kleinere Farmen in meiner Freundesliste auf, nur eine Antwort sollte derjenige schon schreiben können (besser finde ich aber angeschrieben zu werden, bevor der Button "Freundschaftanfrage" geklickt wird) :roll:

hspeine
Beiträge: 305
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 19:14

Re: Bauernhof bei Freundschaftsanfrage anzeigen.

Beitrag von hspeine » Sa 27. Okt 2012, 18:36

bin sehr dafür

Gast

Re: Bauernhof bei Freundschaftsanfrage anzeigen.

Beitrag von Gast » Sa 17. Nov 2012, 00:36

Servus erstmal,
alsooooo so langsam hab ich ja mal nen Paar Nachbarn oder Freunde wie ihrs nennt.
Aber mal im ernst dachte schon bei über 30 Anfragen haben mich nur 6 Angenommen,
gehen die Anfragen auch wirklich bei der Rangliste ?
Warum haben auch Spieler die kein Platz mer haben ein Plus ?
Wäre schön wen man wenigstens ein Hallo zur Einladung mitschicken kann wie bei Free Farm !!!

So für die erste Runde Genug gemeckert :D

Antworten