Lager für Farmerküche

Gast

Lager für Farmerküche

Beitrag von Gast » Fr 2. Nov 2012, 14:26

da große mengen an Produkte für die Rezepte gebraucht werden
hätte ich ein Lager für die Farmerküche :?:
wo ich die Produkte auslagern kann die ich für meine Rezepte brauch :!:
das ist unmöglich das Lager so weit auszubaun das es für die Rezepte reicht :cry:

Gast

Re: Lager für Farmerküche

Beitrag von Gast » Fr 2. Nov 2012, 22:49

Ich muss dir recht geben. Ich würde auch gerne wieder etwas in der Farmküche machen, schaffe es aber nicht, weil mein Lager - auch nach Ausbau - immer am Limit ist

hspeine
Beiträge: 305
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 19:14

Re: Lager für Farmerküche

Beitrag von hspeine » Fr 2. Nov 2012, 23:21

ich brauchs nicht aber ein guter Vorschlag fürs Premium,dh wer Premium zahlt,kann dann dieses Feature nutzen

Gast

Re: Lager für Farmerküche

Beitrag von Gast » Sa 3. Nov 2012, 08:29

hspeine hat geschrieben:ich brauchs nicht aber ein guter Vorschlag fürs Premium,dh wer Premium zahlt,kann dann dieses Feature nutzen
wenn das Lager kommen sollte als Premium :o dann ist bei mir hier bald schluß :P
es gibt schon genug Premiumvorteile ;)

hspeine
Beiträge: 305
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 19:14

Re: Lager für Farmerküche

Beitrag von hspeine » Sa 3. Nov 2012, 11:28

wenn ich aber zb das Premium von mff vergleiche ,zum einen nur 40 coins pro Monat die du durchaus im spiel erwirtschaften kannst.Wenn du Premium hast,gibts eben nicht nur Helferlein sondern auch mehr Acker.
Vergleichen wir mal mit dem Premium hier umgerechnet auf den Monat ist es teurer,kann n i c h t im Spiel erwirtschaftet werden und hat nach meiner Kenntnis nur einige Hilfsfeatures
Du bist ja schon länger dabei kannst mich gerne berichtigen

Gast

Re: Lager für Farmerküche

Beitrag von Gast » Sa 3. Nov 2012, 12:09

mff spiel ich auch :lol:
da kannste Coins im Spiel handeln :lol:
das ist KF und da gibt es kein handel von Coins :cry:
und alles was es hier als Premium gibt lohnt sich nicht wirklich ;)
mehr Kunden :!: bekomme ich auch durch Dekopunkte :lol:
die helfer beim Feld :!: die paar Pflanzen schaffe ich auch so :lol:

Gast

Re: Lager für Farmerküche

Beitrag von Gast » Mo 5. Nov 2012, 10:54

ich fände es gut wenn man Waren schon mal vorm Start in Teilmangen in der Küche abgeben und die abgegebenen Mengen in der Küche sehen kann (vielleicht ähnlich wie bei den Quests von MFF).
mir ist es leider schon mehrfach passiert das ich meinen Kunden die Sachen für die Küche verkauft habe.

LG Cindy

Gast

Re: Lager für Farmerküche

Beitrag von Gast » Mo 5. Nov 2012, 22:49

Cindy hat geschrieben:ich fände es gut wenn man Waren schon mal vorm Start in Teilmangen in der Küche abgeben und die abgegebenen Mengen in der Küche sehen kann (vielleicht ähnlich wie bei den Quests von MFF).
mir ist es leider schon mehrfach passiert das ich meinen Kunden die Sachen für die Küche verkauft habe.

LG Cindy
Das wäre als Alternative zu einem eigenen Lager für die Farmküche auch sehr gut :D

hspeine
Beiträge: 305
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 19:14

Re: Lager für Farmerküche

Beitrag von hspeine » Di 6. Nov 2012, 09:13

Alternative wäre die Möglichkeit zu schaffen per Verträge zu handeln und auch Verträge an sich selber zu schicken

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Lager für Farmerküche

Beitrag von pumpenwerk » Di 6. Nov 2012, 10:55

das hab ich schon mal vor einiger zeit überlegt, wird aber wohl nicht zur anwendung kommen. weil es dem grundprinip des spiels widerspricht. es würde z.b. den anspruch an das spiel im ganzen um einiges senken.

Antworten