Puzzelteile

Gast

Re: Puzzelteile

Beitrag von Gast » Sa 8. Dez 2012, 23:58

rehlein37 hat geschrieben:auch ich bin für eine Verbesserung des Puzzlesystems, gerne dass man bei den Tieren auch Teile finden kann, mehr aber noch in die Richtung, dass die Chance auf fehlende Teile erhöht wird.

Auch mir fehlen seit Tagen/Wochen nur noch 2 Teile, 1_8 und 1_12 welche komischerweise auch bei meinen Freunden größtenteils noch fehlen.

Ein kleines Beispiel aus meinen Achievements: Gefunden: 78; Verschenkt: 62; Geschreddert: 4

Ich habe also schon fast genug Teile gefunden um 3 ganze Puzzles zu machen, sehr frustrierend, dass ich trotzdem noch am 1. hänge...

Also bitte, macht irgendwas... :(
Das sind genau die Teile, die auch mir und den meisten meiner Freunde fehlen. Es sollten alle Teile zu gleichen Anteilen zu finden sein, so machts echt keinen Spaß.

Gast

Re: Puzzelteile

Beitrag von Gast » Sa 15. Dez 2012, 14:06

rehlein37 hat geschrieben:auch ich bin für eine Verbesserung des Puzzlesystems, gerne dass man bei den Tieren auch Teile finden kann, mehr aber noch in die Richtung, dass die Chance auf fehlende Teile erhöht wird.

Auch mir fehlen seit Tagen/Wochen nur noch 2 Teile, 1_8 und 1_12 welche komischerweise auch bei meinen Freunden größtenteils noch fehlen.

Ein kleines Beispiel aus meinen Achievements: Gefunden: 78; Verschenkt: 62; Geschreddert: 4

Ich habe also schon fast genug Teile gefunden um 3 ganze Puzzles zu machen, sehr frustrierend, dass ich trotzdem noch am 1. hänge...

Also bitte, macht irgendwas... :(
Dies kann ich identisch bestätigen. Es gibt ein zwei Puzzleteile, die in 10 facher Form vorkommen und das puzzleteil 1_8 erschien nicht und war bei 3/4 meiner Freunde nicht vorhanden. Viele sind immer noch beim 1. puzzle, das das teil fehlt.

Gast

Re: Puzzelteile

Beitrag von Gast » Mi 2. Jan 2013, 20:59

Bitte Support macht doch bitte: Puzzleteile sollten auf den Markt getauscht werden können!!! So bekommt man bestimmt dann eher alle zusammen. Bitte :)

Denn auch ich bin noch beim ersten Puzzle!!! Und mir fehlen noch : 1/8,1/5,1/18,1/23,1/27 u. 1/28
Bekomme leider immer nur doppelte die ich schon habe :x
Im Spiel heisse ich: SafariMausi42 ;)

hspeine
Beiträge: 305
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 19:14

Re: Puzzelteile

Beitrag von hspeine » Do 3. Jan 2013, 16:02

Hallo Große Tigerin,das wird wohl nicht gemacht werden ,was du vorgeschlagen hast.Fa Upjers möchte ja dass du Coins einsetzst bzw erstmal welche kaufst.(mit Echtgeld)

Gast

Re: Puzzelteile

Beitrag von Gast » Do 3. Jan 2013, 18:00

Das befürchte ich allerdings auch, dass dieser Vorschlag nicht umgesetzt wird.
Coins werde ich aber sicher nicht für Puzzleteile ausgeben. Entweder werden die Dinger irgendwann von alleine fertig oder eben nicht. Schließlich sind sie für das Fortkommen im Spiel nicht relevant.

Gast

Re: Puzzelteile

Beitrag von Gast » Di 22. Jan 2013, 17:40

Ich wünsche mir auch eine Veränderung. Ich würde ja meine doppelten Puzzleteile gerne verschenken. Aber alle meine Freunde haben die schon. Soll ich nun jeden Tag einen Tag aus meiner freundesliste werfen und mir einen aus den unteren Leveln suchen? Und: Woher weiß ich, wie weit der ist? Und wie komme ich daran? Minutenlang die Statistik abwärts blättern?

Gast

Re: Puzzelteile

Beitrag von Gast » Di 22. Jan 2013, 17:53

Hilfreich wäre die Möglichkeit, gleich zur letzten Seite der Statistik blättern zu können. :)

Gast

Re: Puzzelteile

Beitrag von Gast » Do 21. Feb 2013, 22:09

Seit Wochen fehlen mir bei Puzzle 2 zwei Teile (war bei Puzzle eins ähnlich) - sie kommen einfach nicht rein. Leider ist ja das Kommunikationssystem nicht übermäßig toll (keine Nachrichtenbox für Freunde oder so) und auch das Tauschen nicht wirklich, weil man im Lager nicht sehen kann, wem was fehlt. Ich schrieb gestern frustriert die anderen an und fragte, ob diese die Teile vielleicht hätten. Feedback: Genau die gleichen Teile fehlen denen auch oder in einem Falle hatte einer der Freunde eins, kam aber nie wieder rein.

Mir drängt sich der ärgerliche Verdacht auf, dass das Absicht ist - mich nervt das Puzzle nur noch an, weil ich keinen Spaß/Sinn darin finde. Sollte verbessert werden oder von mir aus auch eingestampft, dann poppt wenigstens nicht alle paar Minuten störend was auf und man hat die lästige Entsorgungsarbeit (die anderen haben ja analog zu meinem Problem die Teile ja dann auch meistens).

Gast

Re: Puzzelteile

Beitrag von Gast » Fr 22. Feb 2013, 11:51

Wenn du einen Freund besuchst, kannst Du bei ihm auf sein Puzzle klicken. Dann siehst Du, welche Teile diesem Freund fehlen. Hast Du ein Teil davon doppelt, wird das Teil im Puzzle Deines Freundes als Geschenkpaket angezeigt. Zum Verschenken dieses Teiles, einfach darauf klicken. (siehe FAQ)
Noch einfacher geht das ehrlich nicht zu gestalten.

VG
Soraya

Gast

Re: Puzzelteile

Beitrag von Gast » Fr 22. Feb 2013, 21:02

Ja, ich weiß, aber man sieht nicht, was andere für Teile über haben und ich glaube, man sieht es ja auch, dass die meisten das mit dem Puzzle aufgegeben haben (das immer abzugleichen) - bisher habe ich wenig erhalten.
Dennoch: Gerade der Einblick zeigt bzw. bestätigt, dass immer die gleichen Teile fehlen - das macht den Part des Spiels für mich reichlich sinnlos irgendwie...also das Tauschgeschäft belebt das triste Freundesleben hier wenig, die Puzzles brauchen Wochen (wie gehabt, fehlen immer die gleichen Teile) und die Popups nerven nur.
Keine Ahnung, was upjers damit bezweckt (scheint ja ein algorithmisches Phänomen zu sein)...wohl dass man das mit Echtgeld versucht fertigzustellen... :-(

Antworten