Postfach - Mail nach Themen sortiert

Antworten
Gast

Postfach - Mail nach Themen sortiert

Beitrag von Gast » Mi 28. Nov 2012, 17:14

Wer regelmäßig Waren am Markt einstellt, kennt das Problem :

Der Counter über dem Postkasten ist nach dem einloggen bei 30+ und man hat keine Ahnung wer oder was da geschrieben hat. Also generiert man den finalen Befreiungsschlag und klickt auf >alles löschen<.

dadurch werden aber auch:
- Freundschaftsanfragen
- Private Mail
- Systemmeldungen

über den Jordan gekickt.

Mein Vorschlag:
Die Mails werden nach Thema sortiert (System - Privat - Markt) und/oder in den Spieleroptionen ein Button geschaffen mit dem man Verkaufmeldungen vom Markt blockieren kann.

Begründung:
Es ist kaum zumutbar das Postfach ständig komplett durchzuscrollen und nach privater Mail oder Systemmeldungen zu forschen. Die Flut an Marktmitteilungen ist bei marktaktivem Spieler nicht mehr beherrschbar (z.B.: kaufe 1 Stück).

Ein zusätzlicher Button zum kompletten abschalten der Marktmeldung würde darüber hinaus
- Webspace sparen
- überflüssigenTraffic vermeiden
- Nerven schonen
und der Spieler könnte sich wieder auf jene Mails konzentrieren die ihm von anderen Spielern geschickt werden, die er aber bisher nie wahrgenommen hat, weil er sie zusammen mit den Marktmeldungen löschte.

Antworten