Levelaufstieg

Antworten
Gast

Levelaufstieg

Beitrag von Gast » So 16. Dez 2012, 18:14

Hallo leute

habe da einen vorschlag und zwar finde ich es nicht besonders schön das man für jeden lvl aufstieg die rohstoffe erhöhen muss. kann man es nicht so einrichten das z.b. erst bei jedem 5. oder 10. lvlaufstieg die rohstoffe erhöhen muss.

wäre toll wenn man diesen vorschlag mal in die überlegungen mit einbeziehen könnte. ;) ;) ;) ;)

ist nur ein vorschlag und nicht böse gemeint

hspeine
Beiträge: 305
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 19:14

Re: Levelaufstieg

Beitrag von hspeine » So 23. Dez 2012, 19:53

Vorab böse ist dir keiner,warum auch
Nun soll das ganze ja doch ein sog.Langzeitspiel sein,der User soll also nicht nur paar Tage beschäftigt sein,daher muss irgendwas eingebaut werden,was aufhält womit er "beschäftigt"ist.
Bei diesem Spiel sind es die steigenden Rohstoffe,in anderen Spielen sind die Punktabstände grösser oder es müssen eine gewisse Anzahl von Questen erledigt werden,(aber grössere Mengen als hier)
Um die Rohstoffe abbauen zu können,muss ich eben erweitern,das kostet Spielgeld,das ich durch Pflanen bzw Züchten erwirtschafte,mit Echtgeldeinsatz gehts etwas schneller
Jetzt etwas zu ändern wäre etwas ungerecht denen gegenüber die sich hochgearbeitet haben,alles in den Ausbau investiert oder gar Echtgeld eingesetzt haben.
Es zwingt dich ja keiner schnell voranzukommen,wies bei dir eben am besten passt von der zeit usw.

Gast

Re: Levelaufstieg

Beitrag von Gast » Fr 26. Jul 2013, 21:03

an alle

es ging mir im jahr 2012 nicht um das materual sondern um die hohe summe der taler die man benötigt um im lvl aufzusteigen, das war wohl von mir etwas unglücklich ausgedrückt, es wäre schön wenn man diese summe senken würde.

herry

Antworten