Tierprodukte Punkte

Antworten
Gast

Tierprodukte Punkte

Beitrag von Gast » Mi 16. Jan 2013, 11:25

Wäre schön,wenn man für die Tierprodukte auch Punkte bekäme!

Gast

Re: Tierprodukte Punkte

Beitrag von Gast » Do 17. Jan 2013, 19:11

Also ich hab den Hühnerstall freigeschalten, auch eine 2. Box.
Allerdings hab ich meine 2 Hühner wieder ins Lager geschickt.
Man bekommt ja nix fürs Eier legen. Schade um die Taler, die ich dafür ausgegeben habe.
Wäre ein 2. Spielfeld zum anpflanzen besser gewesen.

Gast

Re: Tierprodukte Punkte

Beitrag von Gast » Fr 25. Jan 2013, 07:56

Hi,

auch ich muss mich darüber ärgern, das es für das Hertellen von Tierprodukten keine Punkte gibt. Finde ich echt schade. Wäre scön, wenn man das ändern könnte. Ansonsten hätte man besser ein 2. Feld zum Anpflanzen machen sollen, denn es dauert doch schon einiges an Zeit bis man Kundenwünsche erfüllen kann und vor allen Dingen die Bedingungen für den Level-Up erfüllen kann.

LG bepemitoli

Antworten