Puzzel verschenken vereinfachen?!

Antworten
Gast

Puzzel verschenken vereinfachen?!

Beitrag von Gast » Do 11. Apr 2013, 07:55

Mich nervt es ehrlich gesagt wenn ich jeden Tag doppelte Puzzelteile hab und die verschenken möchte, dass ich jedesmal in der Liste neu auf meine Freunde klicken muss um zu sehen, dass er das Puzzelteil schon hat. Auch finde ich es umständlich bei jedem ins Bauernhaus zu gehen und dann auf sein Puzzel klicken muss. Kann man das nicht so umsetzen, dass wenn man in sein eigenes Lager auf Puzzel geht, nur die in der Liste drin stehen die das Teil benötigen und wenn es keiner benötigt einfach leer ist, dann muss ich nicht alle durchklicken sondern kann gleich auf "Schreddern" gehen?!

Das würde das schon vereinfachen...

Obwohl ich das Puzzelspiel eh recht langweilg finde, weil Geld will ich nicht unbedingt ausgeben (es gibt auch Menschen, die haben nicht so viel Geld um sich Coins zu kaufen) und bis man ein Puzzel zusammenhat dauert es Monate...das langweilt dann eben...

Gast

Re: Puzzel verschenken vereinfachen?!

Beitrag von Gast » Mi 17. Apr 2013, 01:55

Ich finde das mit dem Anklicken über das Haus - Puzzle - Geschenksymbol eigentlich
schon sehr komfortabel. Ich mache das immer einmal am Tag mit in der Runde wo ich
mir die Rufpunkte durch das Helfen und Streicheln hole.
Man braucht noch nicht mal das Puzzlefenster zu schliessen - ein klick auf den nächsten
Freund in der Liste genügt und man ist in dessen Garten.

Antworten