Thema Coins

Antworten
Gast

Thema Coins

Beitrag von Gast » So 26. Jan 2014, 19:57

Ich finde man sollte zu allen Spielen eine allgemeine Währung machen. So das man wenn man im Upjers Portal ist einfach auflädt diese aber in allen Spielen benutzen kann.

kuschelmaus1973

Re: Thema Coins

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 26. Jan 2014, 21:24

das wird leider nicht machbar sein, da der kaufpreis auch bei allen unterschiedlich ist...

in spiel a bekommt man für 10 euro zb. 100 stück der premiumwährung - bei spiel b bekommt man stattdessen 160 und mehr...
und da alle spiele bei einer anpassung umprogrammiert werden müssten, wird es dies leider nie geben..

ich nenne mal ein kleines beispiel:
du kaufst dir in spiel A für 10 euro 100 stück der premiumwährung und kannst dir damit 3 monate premium kaufen...
in spiel B kaufst du die für 10 euro 200 stück der premiumwährung und kannst ebenso nur 3 monate PA kaufen..

würde es jetzt angepasst, dass jeder nur noch 100 stück bei 10 euro bekommt, zahlt man für spiel A weiterhin 10 euro - bei spiel B aber auf einmal 20 euro für selbe leistung..

ich hoff ich konnte verständlich machen, wieso eine anpassung nach so langer laufzeit einiger spiele nicht mehr machbar ist..

Antworten