[Sammelthread] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: [Sammelthread] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Slashfex » Di 2. Jul 2013, 13:14

Hallo Baghira45,

da der Anzeigefehler nur im Internet Explorer und nicht im Firefox nicht auftritt, würde ich dich bitten einmal deinen Cache zu löschen.

Eine genaue Anleitung, wie du dies tust, findest du hier:

viewtopic.php?f=148&t=10489

Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.

Gast

Re: [Sammelthread] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Di 2. Jul 2013, 13:29

Habe den Cache gelöscht wie beschrieben, es erschien auch die Meldung, daß der Browserverlauf gelöscht wurde. Nach Schließen des Browsers und Neustarten des PCs ist jedoch das Problem nach wie vor da. Leider.

LG Baghira45

kuschelmaus1973

Re: [Sammelthread] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 2. Jul 2013, 13:37

ich muss leider zugeben, dass ich den IE nicht sonderlich mag, und mich deswegen auch mit den einstellungen nicht hundertprozentig auskenne..

allerdings weiss ich, dass es beim IE einen kompatibilitätsmodus gibt - könntest du diesen bitte einmal aktivieren, wenn du im spiel bist?
das kannst du, indem du in der adresszeile vom IE auf die schaltfläche "Kompatibilitätsansicht" klickst.
danach sollte das spiel eigentlich wieder korrekt angezeigt werden.. wenn dem so ist, kannst du den modus auch wieder deaktivieren..

*daumen drückt* dass das problem damit behoben ist :)

Gast

Re: [Sammelthread] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Di 2. Jul 2013, 13:46

Ah, wow, danke vielmals. Daumen drücken hat geholfen. Ich bin überrascht und freue mich. Es läuft wieder alles Nochmals vielen Dank und liebe Grüße.

Antworten