Servermeldungen /Serverausfälle

Gast

Re: Servermeldungen /Serverausfälle

Beitrag von Gast » So 16. Feb 2014, 19:05

hallo,
ich kann im stall die katze nicht tränken,mit F5 hat sich nichts geändertr und so habe ich sie schweren herzens zurückgegeben obwohl ich sie schon auf stufe 8 hatte und eine neue gekauft aber leider läßt sich die neue katze auch nicht mit wasser versorgen,habe das problem aber nur im stall 1,alle anderen funktionieren,könnt ihr mir weiterhelfen,gruß magesiph ID NR. 36614

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Servermeldungen /Serverausfälle

Beitrag von SaiZero » Mo 17. Feb 2014, 13:54

Die Katzen wurde aber mit Wasser versorgt:
Bild

Ein Problem kann ich da nicht feststellen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten