heiltränke

Antworten
Gast

heiltränke

Beitrag von Gast » Mi 11. Feb 2015, 18:16

hab gerade gemerkt das mir heiltränke fehlen und zwar alle die ich gewonnen habe aus dem magierturm. weiss nicht mal wie man einen einsetzt. könnt mir helfen?

Id 8706

Luigi2

Dsl

Firefox version ka.

ka wo die heiltränke sind bitte um auskunft

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: heiltränke

Beitrag von SaiZero » Do 12. Feb 2015, 15:42

Du hast aktuell einen Heiltrank, mehr hattest du auch noch nie. Die aktuelle Anzahl findest du beim Bund der Elitekrieger unter Fähigkeiten. Einsetzen lassen sie sich im Kampf.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: heiltränke

Beitrag von Gast » Mi 18. Feb 2015, 18:19

ok danke. Im magierturm bekommt man immer wenn man eine Ebene geschafft hat ja einen. bin ja bei ebene ka welche da wo die gegner lu 65 sind. da müsste ich doch mehr als einen haben oder?

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: heiltränke

Beitrag von SaiZero » Do 19. Feb 2015, 12:57

Nicht wenn du sie, möglicherweise auch unbewusst, eingesetzt hast. Dein Bestand ist korrekt.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten