[erl]Wettlauf

Gesperrt
Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

[erl]Wettlauf

Beitrag von Pusteblume77 » Do 29. Sep 2022, 16:44

Das 2. Abholen beim Pflegen wird nicht angerechnet.
Ich habe alle 32 angeklickt, als sie gelb waren, aber kein einziger wurde gezählt.
Auch meine 9 zusätzlich ausgewilderten Tiere sind verschollen und erscheinen nicht beim Banner.
Die weiteren 42, die ich noch zum Spenden gekauft hatte, wurden garnicht erst angenommen
ID 373
Zuletzt geändert von pizza_bite am Di 28. Mär 2023, 12:53, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: MFZ-11297->behoben mit dem nächsten Update
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2276
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Wettlauf

Beitrag von HappyMuffin » Fr 30. Sep 2022, 12:36

Hi,

das ist richtig. Ist das Tier gelb, wurden die AP schon von jemand anderem eingesammelt. Dafür gibt es also keine mehr. Gelbe Tiere helfen beim Anklicken nur beim Fortschritt der Banner-Herausforderungen.

Spenden sollte inzwischen wieder gehen, hier wurde heute morgen ein Fehler behoben.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

reba4853
Beiträge: 33
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 11:58

Re: Wettlauf

Beitrag von reba4853 » Di 11. Okt 2022, 12:30

Ich denke, dass Pusteblume genau von diesem Anrechnen auf das Banner spricht.
Mir ist nämlich auch bereits aufgefallen, dass sich nach dem Abholen oder Auswildern von Tieren die angezeigte Anzahl nicht ändert. Es ist jedoch so, dass dies lediglich die Anzeige betrifft. Nach einem erneuten Einloggen sollten die Zahlen wieder stimmen.
Also bitte prüft da, wieso die Anzeige sich nicht von selbst erneuert nachdem sich etwas geändert hat, sondern erst nach einem erneuten Login angepasst wird (ich selber spiele auf Server 3)

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Wettlauf

Beitrag von Nukester » Di 11. Okt 2022, 16:11

Hi,

wir schauen uns dies auf jeden Fall einmal genauer an.
Solche Aktualisierungsprobleme können jedoch auftreten, wenn man mehrere Stunden am Stück eingeloggt ist.
Generell empfehlen wir, sich alle 2 Stunden neu zu verbinden, damit solche Anzeigefehler reduziert werden.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

suncat27
Beiträge: 203
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 00:01

Re: Wettlauf

Beitrag von suncat27 » Mo 31. Okt 2022, 14:33

Hallo gehe ich richtig das Upjers den Wettlauf als Teamspiel sieht?????Dann müssten die AP s die abgeholt werden auch ALLEN Spielern gutgeschrieben werden.Könntet ihr euch das bitte einmal überlegen.Steht auch nirgendwo das es für das Abholen (gelb) nur punkte für die Banner gibt. Dann ist klar warum manche NICHT Teamplayer sich die Uhr stellen um abzuholen und andere haben nicht die Chance.KEINE gute Idee von Upjers.

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Wettlauf

Beitrag von annegret17 » Mo 31. Okt 2022, 17:38

du kannst die ap s auch abholen ,wenn ein teammitglied schneller war als du , dann sind die kästchen mit den tieren gelb und die musst nur den pokal anklicken . diese punkte zählene für deine eigene statistik und du hast damit nicht weniger punkte als dein teamkollege . die punkte zählen für dein ganzes team ,egal wer sie abholt . du hast also damit keine verluste :)
Bild

Jurassic-Park

Re: Wettlauf

Beitrag von Jurassic-Park » Mi 9. Nov 2022, 09:23

Nukester hat geschrieben:
Di 11. Okt 2022, 16:11
Solche Aktualisierungsprobleme können jedoch auftreten, wenn man mehrere Stunden am Stück eingeloggt ist.
Generell empfehlen wir, sich alle 2 Stunden neu zu verbinden, damit solche Anzeigefehler reduziert werden.

Grüße,
Nukester
Guten Morgen,
bin zwar auf Server 3, aber ich hab auf diese Aussage eine Frage. Ich war gerade mal eine Stunde eingeloggt. An meinem Transportunternehmen zeigte die Zeit noch 20 Sekunden an. Gehe ich rein, war der Auftrag aber schon fertig. Also klickte ich ihn im Gebäude ab und nahm einen neuen Auftrag von einer Stunde an. Geh wieder raus, da läuft der Timer von 5 Sekunden auf Null und dann passiert nix mehr. Musste den Zoo neu starten, dass die richtige Zeit angezeigt wird.

Ich hab keine Animationen an, keine NPC´s ( Hab viele NPC´s und kann keinen sehen, weil im Zoo sonst garnix mehr geht), einfach nix. Ich spiele hier gefühlt eigentlich ein Spiel aus dem Jahr 1990 mit einer etwas besseren Grafik. Das ist schon traurig. Besonders wenn ich bedenke, dass ich mit meinem Gamingrechner die neuesten Spiele problemlos und unendlich spielen kann.

Ihr empfiehlt alle 2 Stunden sich neu einzuloggen. Jetzt mal ehrlich. Ich spiele viele andere Onlinegames und so manches spielte ich auch schon 10 Stunden am Stück und zwar ohne, dass irgendwas abstürzt oder man neustarten muss oder es Anzeigefehler gibt oder dass man nix mehr anklicken kann oder nur verdammt verzögert was machen kann und einige Spiele sind mit Sicherheit aufwendiger und Anspruchsvoller, was Technik angeht, als der Zoo.

Manchmal stürzt der Zoo auch einfach so ab, ohne dass man irgendwas macht oder irgendwas abläuft. An der Internetleitung liegt es meistens nicht, denn ich schau immer wieder in der Fritzbox nach, wann sich das Internet neu verbunden hat.

Warum gibst es hier im Zoo solch massive Probleme ???

Ihr müsst da echt was machen, dass man das Spiel mit all seinen Feature reibungslos spielen kann, denn es ist ein sehr schönes Spiel, aber ab einer bestimmten ZooGröße nervt es an manchen Tagen echt tierisch. Man überlegt in diesem Moment dann echt öfters, ob ich nun für etwas Dias ausgeben möchte oder doch nicht.....

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Wettlauf

Beitrag von Myphos » Do 10. Nov 2022, 00:52

einfach auf die falsche Engine gesetzt.

sieht man bei anderen Upjers-Spielen ja auch. wird der Aufbau größer geht erst der Rechner in die Knie und anschließend die Verbindung zum Server hops.

da kann man den Rechner aufrüsten soweit man will, es wird ab einer bestimmten Größe einfach nicht mehr rund laufen.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Wettlauf

Beitrag von pizza_bite » Do 10. Nov 2022, 16:55

Liebe Spieler,

ich verstehe euren Unmut und gebe euer Feedback natürlich weiter.

Bitte beachtet jedoch, dass ein äußerlicher Vergleich, Probleme und Lösungen nicht beschreibt.
Letztendlich können wir nur mutmaßen wie andere Anbieter ihre Probleme lösen.
Fakt ist aber, dass wir immer versuchen, das Bestmögliche für unsere Spieler herauszuholen.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [erl]Wettlauf

Beitrag von pizza_bite » Di 28. Mär 2023, 12:54

Hallo liebe Spieler,

unsere Entwickler haben Anpassungen vorgenommen. Das Problem sollte mit dem nächsten Uptdate behoben sein.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt