[erl]Berg-Region

Gesperrt
jeanlicla
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:03

[erl]Berg-Region

Beitrag von jeanlicla » Mo 28. Nov 2022, 11:47

Hallo, ein Orga-Mitglied hat mir geschrieben, dass er/sie weder die Steininsel noch die Steinquelle in der Bergregion platzieren kann. Alle anderen Items scheinen zu funktionieren. Wäre super, wenn Ihr das mal prüfen würdet. Vielen Dank im Voraus.
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Berg-Region

Beitrag von pizza_bite » Mo 28. Nov 2022, 14:53

Hallo jeanlicla,

es tut mir leid, dass dein Orga-Mitglied die Objekte nicht aufstellen kann.
Ich konnte das Problem nicht nachstellen. Eventuell fehlt ihr der passende Untergrund (Wasser-Terrain)?

Ansonsten wärs lieb, wenn du sie an den Support verweist, damit man dem auf den Grund gehen kann.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [erl]Berg-Region

Beitrag von pizza_bite » Di 10. Jan 2023, 13:50

Hallo jeanlicla,

es scheint, als hätte sich das Anliegen deines Orga-Mitglieds noch gelöst?
Oder hast du noch Infos, wie es um dieses Problem steht?
Ansonsten würde ich den Thread so weit als erledigt einstufen 🤗

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt