[e] 11legends auf Iphone & Ipad

Antworten
Gast

[e] 11legends auf Iphone & Ipad

Beitrag von Gast » Mi 23. Sep 2015, 09:00

Hallo,
ich kann seit gestern nicht mehr über mein Ipad bzw. Iphone auf 11legends zugreifen. Könnt Ihr bitte mal kontrollieren, was da schief läuft und das ggf.wieder richten?
Vielen Dank. 1PrinzPoldi

ID 140135

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: 11legends auf Iphone & Ipad

Beitrag von darkluky » Mi 23. Sep 2015, 09:26

bekommst du eine fehlermeldung wenn du auf 11legends zugreifen willst?
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: 11legends auf Iphone & Ipad

Beitrag von Gast » Mi 23. Sep 2015, 10:05

wenn ich www.11legends.de eingebe, dann werde ich auf upjers.com umgeleitet. dann öffnet sich ein fenster in dem steht, dass das spiel nur als browser-version vorhanden ist. da ist ein grüner button, auf dem "gratis mitspielen" steht, aber wenn ich den anklicke, dann lädt sich nur upjers.com neu.

Gast

Re: 11legends auf Iphone & Ipad

Beitrag von Gast » Mi 23. Sep 2015, 10:53

Das kann ich nur bestätigen. Ist bei mir seit gestern genau das gleiche Problem...

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: 11legends auf Iphone & Ipad

Beitrag von darkluky » Mi 23. Sep 2015, 13:10

ich habe nachgefragt, das einloggen müsste wieder gehen.

über das portal könnt ihr euch trotzdem einloggen, wenn es über die startseite nicht funktioniert. (unter upjers.com einloggen und dann unter "meine spiele" 11legends auswählen).
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: [e] 11legends auf Iphone & Ipad

Beitrag von Gast » Mi 23. Sep 2015, 13:59

ok, funktioniert wieder. danke für den einsatz. ;)

Antworten