On

Antworten
Gast

On

Beitrag von Gast » Do 5. Jan 2017, 15:55

Hallo Upjers Team

wir kamen Heute ab ca. 13 Uhr bis jetzt nicht On da durch konnten einige kein Turnier Spielen, Tranieren auf Sponsor suche gehen gab es da bei Euch Server Probleme?

VG anii4

Gast

Re: On

Beitrag von Gast » Do 5. Jan 2017, 16:15

Der Server Betreiber von Upjers hatte einen größeren Ausfall steht auf Facebook dadurch ging hier nichts mehr kein Portal, Foren, Support und die Spiele.

LG Tiger

Gast

Re: On

Beitrag von Gast » Do 5. Jan 2017, 16:24

BVB Tiger09 hat geschrieben:Der Server Betreiber von Upjers hatte einen größeren Ausfall steht auf Facebook dadurch ging hier nichts mehr kein Portal, Foren, Support und die Spiele.

LG Tiger
Dann kann ich ja von glück schreiben das ich noch der einzige Blödmann bin der kein Facebook hat :D :D

Gast

Re: On

Beitrag von Gast » Do 5. Jan 2017, 16:30

:lol: :lol: :lol:
Ich gucke da auch nur ganz selten mal rein aber nachdem hier nichts mehr ging habe ich mir gedacht das bei Facebook vielleicht was steht was los ist :D

Antworten