Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Blauschrammi11
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Feb 2023, 19:44

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Blauschrammi11 » Di 7. Feb 2023, 08:58

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe 2012 meinen ersten Zoo eröffnet. Leider habe ich dann lange nicht mehr gespielt und meinen Zoo verloren. Im Prnzip bin ich ein alter Hase, aber habe am Wochenende wieder bei null anfangen müssen.

Natürlich suche ich nun zuverlässige Freunde, denen ich jeden Tag helfen werde.Wer Interesse hat und mich bei meinem Neuanfang begleiten will, der kann mir gerne an Blauschrammi11 eine Freundesanfrage schicken. Ich freue mich :-)

Liebe Grüße
Blauschrammi11

emily0409
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Feb 2023, 13:54

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von emily0409 » Mo 20. Feb 2023, 15:09

hallo,

suche aktive Spieler die regelmäßig besuchen und tauschen. hab das spiel vor Jahren schon mal gespielt aber wg. Zeitmangel aufgehört. da ich die Zugangs Daten nicht mehr habe (schade darum, war schon über level 100), fange ich halt neu an. über Einladungen würde ich mich sehr freuen.

lg emily0409

BITTE BITTE, suche dringend aktive Nachbarn in den etwas höheren leveln, also so ab 35 vielleicht. bin selbst jetzt kurz vor der 10, und könnte echt Hilfe gebrauchen.
lg

Lumelume
Beiträge: 12
Registriert: Do 2. Mär 2023, 13:09

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Lumelume » Mi 8. Mär 2023, 19:58

Bin Lvl 99 und suche ein paar neue Freunde. Habe den Freundeszoo freigeschalten. Helfe nur selten mal und erwarte jedoch auch nicht, dass ihr mir helft. Bei Events tausche ich gerne die Event-Items hin und her. :)

Ich freu mich auf eure Anfragen im Spiel!

ZilpZalp11
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Apr 2023, 09:49

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von ZilpZalp11 » Do 6. Apr 2023, 09:52

Hallo liebe Nachbarn,
ich habe neu angefangen und bin derzeit Level 10.
Ich würde mich noch über ein paar Freundschaftsanfragen freuen und helfe Euch auch jeden Tag in Euren Zoos.
Viele Dank & Grüße
ZilpZalp11

Zookeepermichael
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Mai 2023, 22:20

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Zookeepermichael » So 28. Mai 2023, 06:31

Hallo,

Meine My Free Zoo Freunde sind leider größtenteils inaktiv geworden..
Daher gilt es für mich eine neue, gute , aktive und hilfsbereite Freundesliste aufzubauen. ^^

Zu mir und meinen Erwartungen:
Ich bin mehrmals täglich online.
Zudem helfe ich täglich mittels der 10 Aufgaben, was ich aber auch erwarte.
Darüber hinaus tausche ich auch Karten wenn ich kann. Dabei achte ich auch nicht unbedingt auf Seltenheit der Karten, sondern helfe einfach, was ich natürlich andersrum auch begrüßen würde.

Ich freue mich über eure Anfragen :)

Viele Grüße,
Zookeepermichael

Flocke84
Beiträge: 247
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 18:06

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Flocke84 » Fr 2. Jun 2023, 10:45

Hallo, ich suche für mehrere Leute Aktive Freunde. Alle so ab Leve 42 und ich bin Level 82. Schreibt mich an Flocke84

Danke

hmgrunner
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Jun 2023, 08:29

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von hmgrunner » Do 22. Jun 2023, 09:18

Hallo
Wer macht mir Freundesgeschenke?
Vor allem bei neuen Tieren und Events?

Bitte Freundesanfragen an hmgrunner.

Vielen Dank
hmgrunner

Flocke84
Beiträge: 247
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 18:06

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Flocke84 » Fr 14. Jul 2023, 05:37

Hallo, suche für eine Freundin noch Freunde die regelmäßig helfen.

Sie ist selber jeden 2. Tag on.

Einfach Flocke84 anschreiben.

Metalgott
Beiträge: 61
Registriert: So 25. Feb 2018, 20:32
Wohnort: Österreich

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Metalgott » Fr 10. Nov 2023, 21:04

Hallo an alle

Ich würde mal wieder verlässliche Freunde suchen.
Meine Erwartungen sind regelmäßiges helfen im Zoo
Weil das mache ich auch.
Aber was mir auch sehr wichtig wäre jemanden zum haben der an den Tiere,n Deko ,Bäume, Gehege Zubehör , usw interessiert ist.
Weil ich hab noch viele Sachen nicht die ich gerne aber voll hätte.
Wenn du das alles auf dich zutrifft würde ich mich freuen über eine Nachricht von dir im Spiel.
Weil ab da an mache ich dann Plätze frei.
Nur Freundeszoo hab ich noch nicht.
Deshalb auch kein Muss bei dir.
Aber der kommt auch mal bestimmt bei mir.
Liste was ich zurzeit suche steht eh hier im Forum unter der Rubrik Tauschen.

Lg Metalgott

Metalgott
Beiträge: 61
Registriert: So 25. Feb 2018, 20:32
Wohnort: Österreich

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Metalgott » Fr 17. Nov 2023, 23:21

Liebe Leute

Hab gerade nachgezählt
Ich könnte 14 neue Freunde brauchen
Aber wie gesagt nur wenn ihr auch am gegenseitigen Tauschen von Kartenteilen interessiert seid.
Steht alles im obigen Beitrag meine Anforderungen an euch.
Wenn ihr euch angesprochen fühlt würde ich mich über eine Nachricht von euch freuen.

Lg Metalgott

Antworten