Fehlende Kunden durch heutigen Ausfall

Gesperrt
Gast

Fehlende Kunden durch heutigen Ausfall

Beitrag von Gast » So 17. Mär 2013, 12:30

Zunächst: Ich mache mal ein neues Thema, weil es zum einen nur noch mittelbar mit Serverausfall zu tun hat und nicht wirklich nach Erledigung (wie auch immer) ewig im Serverausfallthread stehen muss und zum anderen damit man sich auf einen Thread konzentrieren kann und nicht über die Unterforen verteilt dasselbe schreiben muss. Wenn dies so nicht gewünscht, dann schiebt mich einfach in einen der anderen Threads :-)

Aaaalso: Die Kunden von 4 Uhr, 6Uhr und 8 Uhr fehlen nach wie vor.
Seit 10 Uhr kamen zweistündlich brav - bei mir - 5 Kunden jeweils.

VG
Soraya

Gast

Re: Fehlende Kunden durch heutigen Ausfall

Beitrag von Gast » So 17. Mär 2013, 22:05

Soraya2012 hat geschrieben:Die Kunden von 4 Uhr, 6Uhr und 8 Uhr fehlen nach wie vor.
Seit 10 Uhr kamen zweistündlich brav - bei mir - 5 Kunden jeweils.
Da der Tag kundentechnisch rum ist, nun die Meldung: Es hat sich nichts anderes ergeben. Keine Nachgenerierung der fehlenden Kunden.
Ich denke mal, dass die nun auch nicht mehr erscheinen werden. :|

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: Fehlende Kunden durch heutigen Ausfall

Beitrag von NeyStark » Mo 18. Mär 2013, 14:15

Hallo Soraya,

leider können wir dies nachträglich nicht mehr ändern. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt