[iB] Tierprodukt (hier Schaffell) wird nicht gutgeschrieben

Gesperrt
Gast

[iB] Tierprodukt (hier Schaffell) wird nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » Di 19. Mär 2013, 08:49

a) Welt 1, Spieler-ID 4066
b) Chrome 25
c) PC x86, 2GB
d) permanent
e) Die Schaffelle werden nicht mehr im Lager gutgeschrieben. Hühnereier werden richtig eingetragen.
f) Wiederholt sich bei jeder Schafschur. Passiert scheinbar, seitdem ich ein Verkaufsangebot vom Markt zurückgezogen habe.
g) DSL
h) Flash 11,6,602,180

Gruß

Update:
Ich konnte das Problem lösen, indem ich ...
a) Wolle auf dem Markt genau so zukaufte, dass ich
b) einen Kunden so bedienen konnte, dass der Schaffellebestand danach Null wurde.

Scheinbar hat es sich nun so eingerenkt. Ich lasse das mal so stehen, weil der Bug ja imho eigentlich weiter besteht, aber vom User selbst "behoben" bzw. umschifft werden kann.
Zuletzt geändert von DonThar am Di 19. Mär 2013, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0028311

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: [iB] Tierprodukt (hier Schaffell) wird nicht gutgeschrie

Beitrag von DonThar » Di 19. Mär 2013, 15:12

Werden wir genauer prüfen ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt