[E] Questende.... Hilfe!

Gesperrt
Gast

[E] Questende.... Hilfe!

Beitrag von Gast » Do 4. Apr 2013, 12:12

Hallo, ich benötige neue Quests. Werden die nicht automatisch generiert?
Bei mir ist jedenfalls bei 3811 ende, es wird zwar eine Laufzeit angezeigt, aber weder eine Nummer, noch ein Produkt oder Punkte.

LG
Halunke
ID: 3470
Zuletzt geändert von SaiZero am Sa 6. Apr 2013, 13:19, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 0029075

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: [iB] Questende.... Hilfe!

Beitrag von SaiZero » Do 4. Apr 2013, 13:07

Wir schauen es uns mal an!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [iB] Questende.... Hilfe!

Beitrag von Gast » Do 4. Apr 2013, 18:07

Äääähhhm, 1 Quest hat nun geklappt, dann stand kurz wieder keine Nummer usw. wie vorher. Nun wird ein Produkt verlangt, das es erst ab Level 95!!!! gibt. Ich habe mit Level 60 den z.Zt. höchsten Level hier. Das würde bedeuten, dass ich die nächsten Monate nicht mehr Questen kann. Habe ich also nun die Rechnung zu tragen, das ich mit teuren Coins gequestet habe??? :(

Ein Questsprung von gleich 35!!! Leveln??? Das kann doch wohl nicht sein!!!!
Zuletzt geändert von Gast am Do 4. Apr 2013, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: [iB] Questende.... Hilfe!

Beitrag von Gast » Do 4. Apr 2013, 18:09

Oh, nun ist es korrigiert worden :shock: :o :lol:

Gast

Re: [iB] Questende.... Hilfe!

Beitrag von Gast » Do 4. Apr 2013, 19:05

Scheint nun o.k. zu sein und kann hoffentlich als erledigt gekennzeichnet werden. :)

Vielen Dank und LG
Halunke

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: [iB] Questende.... Hilfe!

Beitrag von SaiZero » Sa 6. Apr 2013, 13:19

Die Quests generieren sich jetzt wieder korrekt nach! ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt