Dünger

Gesperrt
Gast

Dünger

Beitrag von Gast » Sa 28. Dez 2013, 18:19

Hallo!
Ich habe auf ein Tomatenfeld geklickt, welches in 28 Sekunden reif gewesen wäre, hatte aber kein Dünger im Lager (gegossen war es schon). Es kam auch die Fehlermeldung, dass ich Dünger kaufen soll, dennoch waren die Tomaten plötzlich reif.
lg

kuschelmaus1973

Re: Dünger

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 28. Dez 2013, 19:51

kannst du bitte noch deine spielerID nachtragen, damit der support auch weiss, wo er nachschauen muss?

danke :)

Gast

Re: Dünger

Beitrag von Gast » Mi 1. Jan 2014, 21:03

ID: 116714

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Dünger

Beitrag von SaiZero » Do 2. Jan 2014, 11:34

Vermutlich sind die 28 Sekunden dann in dieser Zeit abgelaufen. Ich kann keine Unregelmäßigkeit feststellen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Dünger

Beitrag von Gast » Do 2. Jan 2014, 14:36

ok, ich versuch mal, ob ich das nochmal hinbekomme und wenn ja sag ich nochmal bescheid

Gast

Re: Dünger

Beitrag von Gast » Fr 28. Mär 2014, 03:06

Ich habe festgestellt, daß die angezeigte Zeit bis zur Reife der Feldfrüchte manchemal
etwas hinterherhinkt. Stärker je länger die Wuchszeit ist und man am Stück eingeloggt
ist. Da es nicht so extrem abweicht und ich auch eine Teilschuld dem Wechseln durch
die offenen Tabs zuschiebe (ist grade nix zu machen muß ich ja nicht im Spieltab sei
und den aktuellen Zustand anstarren) war das bisher keine Bugmeldung wert und dieser
Beitrag sit auch nicht als solcher zu verstehen, sondern nur als Information in Bezug auf
die gemeldete Auffälligkeit.

Gesperrt