[no Bug] Glückskarten

Gesperrt
Gast

[no Bug] Glückskarten

Beitrag von Gast » Do 16. Okt 2014, 09:59

ich weiss ja nicht ob das so richtig gewollt ist, aber wenn ich mir mit 6 Coins Glückskarten kaufe
und es heisst ich bekomme dafür den 7- fachen Gewinn dann versteh ich das nicht
wenn es wie gerade z.B. 210 Dünger sind dass dann genau diese Anzahl gutgeschrieben wird
wo bitte ist da der 7- fache Gewinn?
Genauso ist es ja bei Gemüse, Punkten sowie Kapitalern
ist das so nun ein Bug oder wie ich es sehe *, denn 125 Punkte für 4 Coins zu bekommen
wäre ja dann schon eineFrechheit!
LG.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Glückskarten

Beitrag von SaiZero » Do 16. Okt 2014, 11:32

Du hast eigentlich 30 Dünger gewonnen und die siebenfachte Menge bekommen, also 210. ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt