Spiel lädt nicht richtig

Gesperrt
Gast

Spiel lädt nicht richtig

Beitrag von Gast » Do 4. Dez 2014, 08:23

Guten Morgen,
ich habe seit Wochen schon das Problem, das sich das Spiel nicht immer richtig läuft und lädt.
Dann muß ich aktualisieren, dann geht es es paar Klicks lang besser und dann hakt es wieder.
Es baut sich z.B. der Acker nicht richtig auf. Oder wenn ich etwas ernte, dann sieht man noch die Erntehand, aber wenn ich mit der Maus darüber gehe, steht es so, das ich das fertige Produkt noch ernten muss. Nach drücken von F5 sieht man wieder das fertige Produkt und wenn ich Glück habe, klappt dann das Ernten.
Genauso ist es beim Anpflanzen.
Und mittlerweile ist das so oft, das ich aktualisieren muss, das es wirklich nervt und das Spiel kaum noch Spaß macht.
Die Cookies und den Cache lösche ich mindestens 3 Mal die Woche und meine Browserupdates (Firefox) sind auch aktuell.

Bitte helft mir, das ich wieder vernünftig spielen kann!!!!!!!!!!

LG Hase1978

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Spiel lädt nicht richtig

Beitrag von Lady-Asisa » Do 4. Dez 2014, 10:23

Hallo Hase1978

gerne versuche ich dir zu helfen. Kannst du mir vielleicht ein paar Fragen zu deinem Problem beantworten?

Ist es die ganze Zeit so, oder nur zu bestimmten Tageszeiten? Gibt es auch Zeiten, wo das Problem nicht auftritt?
Darf ich fragen, welche Addon´s (Plugins, Erweiterungen) hast? Oftmals können diese auch so ein Problem auslösen.
Bekannt sind uns auch AntiViren Programme die uns in letzter bei den aufgefallen sind. Welches benutzt du?

Hast du mehrere Tabs/Browser offen, die das Spiel verlangsamen könnten?


Danke fürs mithelfen.
Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Spiel lädt nicht richtig

Beitrag von Gast » Do 4. Dez 2014, 14:04

Hallo Lady Asisa,

die Tageszeit ist egal, die Probleme treten immer gleich auf.
Add ons werden keine angezeigt.
Open H264 Videocodek und Shockwave Flasch werden bei den Plugins angezeigt. Der Rest ist deaktiviert.
Das Problem tritt gleichermaßen auf, egal ob nur das Spielfenster oder noch weitere auf sind.
Avira ist mein Antivirenprogramm.

So, ich glaube, das waren erstmal die Fragen.

Auf jeden Fall schon mal Danke, das du versuchst mir zu helfen!

LG

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Spiel lädt nicht richtig

Beitrag von Lady-Asisa » Fr 5. Dez 2014, 09:03

Hallo Hase1978

ja, Avira ist genau das Programm das uns in der letzten Zeit aufgefallen ist.
Könntest du bitte explizit der Browserschutz deaktiveren?

Das geht so:

Führe unten rechts in der Taskleiste einen Doppelklick auf dem Avira-Symbol aus. Anschließend startet das Programm.
Rechts siehst du unter der Kategorie "Internet Sicherheit" die Funktion "Browser-Schutz" .
Schiebe den Regler von "An" auf "Aus" und starte den Computer neu.

Liegt der Fehler dann immer noch vor?

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Spiel lädt nicht richtig

Beitrag von Gast » Fr 5. Dez 2014, 15:46

Hallo.
Nun klappt das mit dem Pflanzen und Ernten besser.
Aber es hakt noch zeitweise beim Öffnen des Fenster der Kunden, wo ich dann die Waren verkaufen kann. Oder beim Öffnen des Fensters, wo ich aussuche, welche Produkte ich pflanzen möchte.

Ist es nicht eine große Sicherheitslücke für meinen PC, wenn ich den Browserschutz ausschalte?

Gast

Re: Spiel lädt nicht richtig

Beitrag von Gast » Fr 5. Dez 2014, 22:38

Und wie sieht es mit dem Norton statt Avira aus?

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Spiel lädt nicht richtig

Beitrag von Lady-Asisa » Sa 6. Dez 2014, 14:34

Hi

man kann bei dem Browserschutz geteilte Meinung sein. Wenn du dich aber sicherer fühlst, schalte den Schutz doch einfach nur während dem Spielen aus. Je nachdem welche Avira Version du nutzt, hast du in den Einstellungen auch die Möglichkeit Filter einzugeben um z.b das Spiel freizugeben.

Mit Norton sind im Moment keine Probleme bekannt.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Spiel lädt nicht richtig

Beitrag von Gast » Sa 6. Dez 2014, 23:30

Ok, vielen Dank für die Hilfe!
Schönen 2. Advent!
LG

Gesperrt