Ankündigung Forum in Lesezustand versetzt

Antworten
Gast

Ankündigung Forum in Lesezustand versetzt

Beitrag von Gast » Mi 13. Mai 2015, 20:56

Ich an Upjers Stelle würde mich mal Fragen warum kaum noch jemand im Forum aktiv ist, zum großen Teil liegt es daran das seit über einem Jahr das Spiel still steht und nichts mehr neues Entwickelt wird, keine Events, einfach nichts worüber soll man sich da also im Forum noch ausstauschen?
Schaltet das Spiel doch einfach ab und gut ist bevor man hier die Leute noch länger an der Nase herumführt.

kuschelmaus1973

Re: Ankündigung Forum in Lesezustand versetzt

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 14. Mai 2015, 15:15

ich würde aktivität im forum nicht so in den direkten zusammenhang mit der aktivität im spiel setzen..
es gibt einige spiele die von jeher wenig anklang im forum hatten - die aber dennoch rege weiter entwickelt werden und wo sich auch weiterhin täglich xxx user neu anmelden..
es gibt einfach foren die sind besser, und manche die sind schlechter besucht..

Gast

Re: Ankündigung Forum in Lesezustand versetzt

Beitrag von Gast » Do 14. Mai 2015, 22:00

kuschelmaus1973 hat geschrieben:ich würde aktivität im forum nicht so in den direkten zusammenhang mit der aktivität im spiel setzen..
es gibt einige spiele die von jeher wenig anklang im forum hatten - die aber dennoch rege weiter entwickelt werden und wo sich auch weiterhin täglich xxx user neu anmelden..
es gibt einfach foren die sind besser, und manche die sind schlechter besucht..

es ist noch ganz klar das in Foren anderer Spiele mehr los ist weil es in den Spielen auch mehr Spieler gibt aber da hier ja ein Spieler nach dem anderen aufhört weil hier nichts mehr geboten wird ist auch kaum noch jemand im Forum aktiv.

Gast

Re: Ankündigung Forum in Lesezustand versetzt

Beitrag von Gast » Fr 15. Mai 2015, 00:11

Und was ist mit dem Freundesuche und Tausch Thread???

Wenn die dann auch zu gemacht werden wüßte ich nicht warum hier noch versucht wird was schön zu reden.

Wieviel Anmeldungen kommen denn noch?? 2 pro Monat oder so. Wenn das Forum schon "zu gemacht" wird, (denn nichts anderes ist es) möchte ich gerne wissen wie lange das Spiel jetzt noch aktiv bleibt.
Bei den anderen Spielen wurde auch vorher das Forum in den Lesezustand versetzt um anschließend das Spiel zu löschen.

Jeder weiß, das bei Neuerungen das Forum aufflammen würde, somit ist diese Handlung des "Lesezustands" das definitive aus. :(

Ich finde es nur schade das hier konsequent um den heißen Brei rum geredet wird, anstatt klipp und klar zu sagen dann und dann wird das Spiel dicht gemacht. :|

kuschelmaus1973

Re: Ankündigung Forum in Lesezustand versetzt

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 15. Mai 2015, 16:20

sternchen01973 hat geschrieben: Ich finde es nur schade das hier konsequent um den heißen Brei rum geredet wird, anstatt klipp und klar zu sagen dann und dann wird das Spiel dicht gemacht. :|
sorry aber hier redet keiner um den heissen brei herum.. fakt ist nunmal, dass es derzeit NICHT geplant ist, das spiel abzuschalten..
was in ein paar monaten, einem jahr, fünf jahren ist, vermag meine kristallkugel leider noch nicht zu sagen..

und nein - es ist nunmal NICHT tatsache, dass die schliessung des forums einhergeht mit einer geplanten schliessung des spiels.. ich hab euch sogar ein beispiel eines spiels genannt, wo genauso gedacht wurde es wird abgeschaltet, und trotz allem läuft es schon seit 2 jahren ohne forum weiter..

was die freundesuche betrifft, dazu kann man das portal nutzen.. dort gibts für den park eine eigene gruppe, wo dies gemacht werden kann..
und wegen dem tauschbereich - sorry aber der wird auch jetzt schon so gut wie gar nicht genutzt.. bis auf ganz wenige threads (und noch weniger die noch genutzt werden) ist dieser bereich ja schon lange leer..

Gast

Re: Ankündigung Forum in Lesezustand versetzt

Beitrag von Gast » Fr 15. Mai 2015, 18:02

Eigentlich gibt es genügend die noch Tauschangebote reinstellen, das problem ist das schon von Anfang an eine Art Tauschbörse gefordert wurde wo man alle Angebote einsehen kann. Wenn es die gäbe, bräuchte man gar keine Thread dafür.

Und in keinem anderen Spiel war solange leerlauf wo es keine Neuerungen gab.
Hier versucht man ja noch nicht mal mehr die einfachsten Wünsche umzusetzen, was eindeutig darauf schließen läßt das die SL absolut kein interesse mehr an diesem Spiel hat. :(

Eigentlich schade, da es dennoch ein sehr schönes Spiel ist!

Gast

Re: Ankündigung Forum in Lesezustand versetzt

Beitrag von Gast » Fr 15. Mai 2015, 19:42

sternchen01973 hat geschrieben:Eigentlich gibt es genügend die noch Tauschangebote reinstellen, das problem ist das schon von Anfang an eine Art Tauschbörse gefordert wurde wo man alle Angebote einsehen kann. Wenn es die gäbe, bräuchte man gar keine Thread dafür.

Und in keinem anderen Spiel war solange leerlauf wo es keine Neuerungen gab.
Hier versucht man ja noch nicht mal mehr die einfachsten Wünsche umzusetzen, was eindeutig darauf schließen läßt das die SL absolut kein interesse mehr an diesem Spiel hat. :(

Eigentlich schade, da es dennoch ein sehr schönes Spiel ist!

Es war mal ein schönes Spiel und könnte es auch immer noch sein wenn man nicht einen Spieler nach dem anderen aufgrund des nichts mehr tun vergraulen würde.
So und jetzt kann der Thread wieder gesperrt werden wie es auch bei allen anderen gemacht wurde wenn Kritik auf kam

Antworten