[erl] Statuenteile tauschen

Gast

Re: [iB] Statuenteile tauschen

Beitrag von Gast » So 4. Apr 2021, 10:54

Moin zusammen,

mein Vorschlag war ja mal die Schiff, Waffen und Handelswaren Statueteile wenigestens untereinander tauschen zu können,
heißt ich habe ein Schonerteil und tausche das gegen ein Schwarzwurzelnteil z.B.

teddmoepp
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: [iB] Statuenteile tauschen

Beitrag von teddmoepp » So 29. Aug 2021, 16:47

littlered hat geschrieben:
Di 29. Dez 2020, 10:33
Leider noch nicht, wir fragen aber gerne im neuen Jahr nochmals nach 😉
Wurde nach 8 Monaten inzwischen eine Entscheidung getroffen?

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [iB] Statuenteile tauschen

Beitrag von pizza_bite » Mo 30. Aug 2021, 14:54

Hallo liebe Spieler,

im Moment wird es hier wohl keine Änderungen geben.
Natürlich behält sich das Team eure Vorschläge immer im Hinterkopf ;-)

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

teddmoepp
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: [erl] Statuenteile tauschen

Beitrag von teddmoepp » So 5. Sep 2021, 14:08

PapaYogi hat übrigens in einem anderen Thread Folgendes dazu geschrieben:

Statuenteile aus Hansewettbewerbe nicht tauschbar

Beitrag von PapaYogi » Do 15. Apr 2021, 18:39
Hallo liebe Mitspieler, es hat zwar leider etwas gedauert, aber die Angelegenheit wurde jetzt durch das upjers-Team nochmals dargelegt.
Eine Erweiterung bei dem Tausch von den Teilen der Wettbewerbs-Statuen der Hanse ist nicht vorgesehen und so gewollt. So soll vermieden werden, dass die Wettbewerbe außen vorgelassen werden und sich die Spieler die Teile nur durch Tauschen holen.
Ein Spieler, der sich die Teile über einen längeren Zeitraum unter Aufwendung von vielen Produkten selbst erworben hat, wird sich bestimmt ärgern, wenn er erfährt, dass ein Mitspieler die Statue nur durch Tauschen erworben hat.
Wer regelmäßig an den Wettbewerben teilnimmt hat, zugegebenen Maßen über einen längeren Zeitraum, doch die Chance, seine Statuen zu vervollständigen. Somit ist gewährleistet, dass jeder nur das bekommt, was er sich selbst in der Hanse erarbeitet hat.
ch schließe mich der Meinung an und finde, dass man die Teile nur so bekommt, macht den Gewinn umso interessanter und wertvoller. ;)
LG PapaYogi

Antworten