Diskusion - Herbst Forengewinnspiel

Antworten
Benutzeravatar
MartinKohl
Beiträge: 226
Registriert: Fr 3. Jul 2020, 14:49

Diskusion - Herbst Forengewinnspiel

Beitrag von MartinKohl » Do 29. Okt 2020, 17:29

Hallo zusammen,
eigentlich will ich nicht diskutieren, aber so hiesen damals die Threads zu den Gewinnspielen.
Schade das es die nicht mehr gibt, so konnte man sich immer bedanken, jemanden gratulieren oder auch Tipps geben wie man ein Screenshot macht.

Also ich wollte mich bedanken bei Upjers, das es immer solche Dekorations Gewinnspiele gibt, ich dekoriere sehr gerne und lasse meine Fantasie freien Lauf.Ich lasse mich auch immer gerne von den Deko Ideen anderer Mitspielern inspirieren und schaue mir an wie viel Herzblut sie in ihre Deko Details stecken.

Herzlichen Glückwunsch MFeuerblitz für den ersten Platz.

Mir persönlich hat huhnhuhns Bild am besten gefallen, da das Bild mich an ein Ölgemälde erinnert. :geek:
Wenn es mir jemand malen würde, würde ich es mir es an die Wand hängen. ;)

Antworten