update heute/ kein start home edition

Benutzeravatar
Bomberchen
Beiträge: 209
Registriert: Di 8. Jul 2014, 15:59

Re: update heute/ kein start home edition

Beitrag von Bomberchen » Do 22. Apr 2021, 14:39

es funktioniert alles wieder - danke -
lg bomberchen

bcmpun
Beiträge: 10
Registriert: Fr 23. Apr 2021, 11:48

Re: update heute/ kein start home edition

Beitrag von bcmpun » Sa 24. Apr 2021, 08:48

Bomberchen hat geschrieben:
Do 22. Apr 2021, 11:01
hallo zusammen habe gerade ein update bekommen ist ja auch ok aber
diesmal starten die homeedition nicht - hab auch schon den pc ausgeschaltet und wieder an -
und es wieder versucht geht nicht

bitte bitte helft mir
danke im vorraus
lg bomberchen
Es geht immer noch nicht! Hab schon alles probiert: auschalten, einschalten, deinstallieren, neu installieren....immer dasselbe. Upjers home versucht sich zu installieren und nach halber grüner Leiste schnappts es ab und nix.......
Was kann ich denn tun? Vom Support wurde mir geraten zu deinstallieren und neu installieren, aber Erfolg ist Null!!!!

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: update heute/ kein start home edition

Beitrag von PapaYogi » Sa 24. Apr 2021, 10:32

bcmpun hat geschrieben:
Sa 24. Apr 2021, 08:48

Es geht immer noch nicht! Hab schon alles probiert: auschalten, einschalten, deinstallieren, neu installieren....immer dasselbe. Upjers home versucht sich zu installieren und nach halber grüner Leiste schnappts es ab und nix.......
Was kann ich denn tun? Vom Support wurde mir geraten zu deinstallieren und neu installieren, aber Erfolg ist Null!!!!
Hallo bcmpun, hast Du die Neuinstallation über diese Seite versucht?
https://de.upjers.com/upjers-home-spiele-download
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Gast

Re: update heute/ kein start home edition

Beitrag von Gast » So 25. Apr 2021, 17:17

Auch ich habe seit dem Update das gleiche Problem, dass die Home-Edition nicht mehr startet. A
Auch der vom Support gegebene Tipp der vollkommenen Deinstallation und der Neuinstallation über die Seite, die auch PapaYogi nannte, funktioniert nicht. Das Runterladen des Home-Edition ist noch möglich. Aber dann:
Das Icon de HE ist nach dem Befehl Ausführen auch kurz sichtbar, um dann wieder zu verschwinden. Mehr passiert nicht. Keine Ausführung, kein Laden, nichts. Bis zu diesem Update war alles in Ordnung. Wenn es neue Updates gab, wurden die immer automatisch installiert und ließen sich danach problemlos starten.
Was kann ich noch tun, um wieder zu spielen?

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: update heute/ kein start home edition

Beitrag von PapaYogi » So 25. Apr 2021, 18:20

Annagil60 hat geschrieben:
So 25. Apr 2021, 17:17
Auch ich habe seit dem Update das gleiche Problem, dass die Home-Edition nicht mehr startet. A
Auch der vom Support gegebene Tipp der vollkommenen Deinstallation und der Neuinstallation über die Seite, die auch PapaYogi nannte, funktioniert nicht. Das Runterladen des Home-Edition ist noch möglich. Aber dann:
Das Icon de HE ist nach dem Befehl Ausführen auch kurz sichtbar, um dann wieder zu verschwinden. Mehr passiert nicht. Keine Ausführung, kein Laden, nichts. Bis zu diesem Update war alles in Ordnung. Wenn es neue Updates gab, wurden die immer automatisch installiert und ließen sich danach problemlos starten.
Was kann ich noch tun, um wieder zu spielen?
Hallo Annagil60, läßt sich upjers-Home auch nicht über das Startmenü (ganz links unten, das Windows-Zeichen) starten? :?:

Bild

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Gast

Re: update heute/ kein start home edition

Beitrag von Gast » Mo 26. Apr 2021, 17:45

Das ist das Problem. Dieses Zeichen erscheint kurz, verschwindet dann aber sofort wieder ohne Installation. Ich habe also gar nichts, worauf ich klicken kann.

Gast

Re: update heute/ kein start home edition

Beitrag von Gast » Mo 26. Apr 2021, 17:51

Nachtrag zu meinem Beitrag von eben: Das Update ist heruntergeladen und befindet sich in meinem "Farmies-Ordner". Bin nun auf die Datei gegangen, um sie als Administrator auszuführen. Kurzes Aufblinken des Icons der Home Edition, dann verschwindet es wieder. Die Datei wird also auch als Administrator nicht ausgeführt.

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: update heute/ kein start home edition

Beitrag von Lawina » Mo 26. Apr 2021, 18:56

Ich weiß nicht, ob das was damit zu tun hat, aber als ich das Spiel nicht starten konnte, hab ich festgestellt, dass auf upjers Home bei den Einstellungen die Häkchen bei "Cache beim Spielstart löschen" und "Immer installierte Version (Standalone)starten" verschwunden waren. Wieso weiß ich nicht, aber nachdem ich sie wieder gesetzt hatte, konnte ich das Spiel wieder starten.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: update heute/ kein start home edition

Beitrag von lolamontez19 » Di 27. Apr 2021, 11:33

Hallo Annagil60,

in der Zwischenzeit gab es einige Anpassungen an der Version des Browsers. Würdest du upjers Home bitte noch einmal deinstallieren, hier herunterladen (Achtung der Download startet nach Klick auf den Link!) und anschließend installieren. Funktioniert es anschließend wieder?

Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten