Tausch gegen egal

Antworten
Maate
Beiträge: 155
Registriert: Di 20. Okt 2015, 18:38

Tausch gegen egal

Beitrag von Maate » Fr 23. Apr 2021, 19:32

huhu
hab heute 2 tauschangebote gegen egal angenommen. also angeklickt, tauschteil ausgesucht in dem fall schuhmacher und bestätigt. angebot waren 2 mal pokalteile apfelmost silber. nachdem ich die tauschangebote angenommen habe und nochmal nachgeschaut habe, habe ich ein gatter 2x3 für mittlere tiere und eine erzschmelze erworben. fand ich nicht lustig. meine bugmeldung wurde aber bisher ignoriert. bin erstmal im dreieck gesprungen. nee ein tag sitzt man rum und wartet und schreibt im forum, warum kommt man nach dem update nicht in den hof und nun wieder sowas. hab den ganzen tag nur im forum rumgelesen und das gabs noch nicht. ja das ist echt nervend und man hat ja nach gut 7 jahren schon einiges erlebt auch ohne corona. kann mir mal jemand erklären was man bei dem tausch vieleicht falsch machen könnte. bin ja auch nicht von gestern aber so langsam bin ich mir da auch nicht mehr so sicher.

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Tausch gegen egal

Beitrag von PapaYogi » Fr 23. Apr 2021, 22:35

Maate hat geschrieben:
Fr 23. Apr 2021, 19:32
huhu
hab heute 2 tauschangebote gegen egal angenommen. also angeklickt, tauschteil ausgesucht in dem fall schuhmacher und bestätigt. angebot waren 2 mal pokalteile apfelmost silber. nachdem ich die tauschangebote angenommen habe und nochmal nachgeschaut habe, habe ich ein gatter 2x3 für mittlere tiere und eine erzschmelze erworben. fand ich nicht lustig. meine bugmeldung wurde aber bisher ignoriert. bin erstmal im dreieck gesprungen. nee ein tag sitzt man rum und wartet und schreibt im forum, warum kommt man nach dem update nicht in den hof und nun wieder sowas. hab den ganzen tag nur im forum rumgelesen und das gabs noch nicht. ja das ist echt nervend und man hat ja nach gut 7 jahren schon einiges erlebt auch ohne corona. kann mir mal jemand erklären was man bei dem tausch vieleicht falsch machen könnte. bin ja auch nicht von gestern aber so langsam bin ich mir da auch nicht mehr so sicher.
Hallo Maate, wenn das upjers-Team nicht sofort reagiert, heißt das nicht, dass Deine Mitteilung ignoriert wird. Man kümmert sich um jeden, der Probleme hat. Ich bitte noch um etwas Geduld. :)
Würdest Du mir bitte mitteilen, was in Deinem System-Log (der ältere Herr an der linken Seite) zu Deinen Tauschgeschäften steht. :?:

Bild

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Maate
Beiträge: 155
Registriert: Di 20. Okt 2015, 18:38

Re: Tausch gegen egal

Beitrag von Maate » Sa 24. Apr 2021, 11:41

im log steht der tausch so wie er gelaufen ist
9.50 23.04 2021 gito78 gab mir eine erzschmelze gegen schuhmacher
9.51 23.04 2021 deddy5250 gab mir gatter für mittlere tiere (2x3) für schuhmacher

thommy2307
Beiträge: 154
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 09:56

Re: Tausch gegen egal

Beitrag von thommy2307 » So 25. Apr 2021, 11:23

:?: :?: :?:
... verstehe ich es richtig:
Du hast 2x Schuhmacher angeboten und wolltest dafür jeweils Pokalteile haben ???
ABER Du hast NICHT auf Pokal als Wunsch geklickt - sondern auf EGAL ...
Natürlich weis MLF, daß wenn DU die Pokalteile möchtest, wenn auf EGAL geklickt wird (EGAL heißt ein Teil von dem gewünschten Level und NICHT ein bestimmtes)
:roll: :roll: :roll:
Spielername: thommy2307
User-ID: 1337032
upjers-ID: 7359732
MLF Server 2

Gast

Re: Tausch gegen egal

Beitrag von Gast » Mo 26. Apr 2021, 22:12

Hallo Thommy,
genau andersherum. Er hat Tauschangebote angenommen. Es stand also drin 2 x Pokalteile gegen egal. Und er hat angeklickt, dass er seine Schuhmacher dafür hergibt.

LG
Nostalgica

teddmoepp
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Tausch gegen egal

Beitrag von teddmoepp » So 29. Aug 2021, 15:33

Maate hat geschrieben:
Fr 23. Apr 2021, 19:32
huhu
hab heute 2 tauschangebote gegen egal angenommen. also angeklickt, tauschteil ausgesucht in dem fall schuhmacher und bestätigt. angebot waren 2 mal pokalteile apfelmost silber. nachdem ich die tauschangebote angenommen habe und nochmal nachgeschaut habe, habe ich ein gatter 2x3 für mittlere tiere und eine erzschmelze erworben. fand ich nicht lustig. meine bugmeldung wurde aber bisher ignoriert. bin erstmal im dreieck gesprungen. nee ein tag sitzt man rum und wartet und schreibt im forum, warum kommt man nach dem update nicht in den hof und nun wieder sowas. hab den ganzen tag nur im forum rumgelesen und das gabs noch nicht. ja das ist echt nervend und man hat ja nach gut 7 jahren schon einiges erlebt auch ohne corona. kann mir mal jemand erklären was man bei dem tausch vieleicht falsch machen könnte. bin ja auch nicht von gestern aber so langsam bin ich mir da auch nicht mehr so sicher.
Hast Du inzwischen eine Antwort vom Support bekommen? Das Spiel ist seit der Abschaltung des FlashPlayers auch bei mir mit noch mehr Fehlern behaftet als früher.

Antworten